Ahoi, Metalheads! Die „FULL METAL CRUISE“ sticht 2013 endlich in See!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Heh. Ich glaub irgendwann leiste ich mir sowas auch mal. In ferner Zukunft.
Hab immer mit dem Gedanken gespielt, mal auf Kreuzfahrt zu gehen (Ich baue schließlich Kreuzfahrtschiffe! EDIT: Wirke beim Bau mit...). Das ist längst nicht mehr nur was für verstaubte Oldtimer, die Shuffleboard spielen.

Ein Metalfest on top für quasi lau dazu ist echt mal ein Argument. Versuch sonst mal, 5 Tage Kreuzfahrt auf einem Top-Liner zu kriegen, für den Preis mit den Inklusivleistungen. Sexy!
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Mal das Lineup abwarten. Wenns bis dahin ausgebucht ist hat man halt Pech gehabt. Kann mir aber nicht vorstellen, dass so viele Leute buchen ohne Lineup. Schliesslich kann man ja seine Buchung nicht weiterverkaufen, geh ich mal davon aus.
 

pauli1887

Newbie
31 Juli 2011
9
0
46
Nordisch
Ab 18. Juli um 11 Uhr startet für Freunde des Wacken Open Airs ein exklusiver Vorverkauf über die Seite www.full-metal-cruise.com. Es werden aber mit Beginn des Buchungsstarts in allen Kabinenkategorien noch ausreichend Kapazitäten vorhanden sein.

(Quelle: http://www.full-metal-cruise.com/index.php/de/buchung-und-leistungen)

Was ist denn jetzt genau unter Freunde zu verstehen???

Habe bei der Hotline angerufen und die Info bekommen dass Einladungen verschickt wurden und man nur mit den Einladungen am 18.07. bestellen kann?

Hat jemand eine Einladung bekommen?:confused: