Ahoi, Metalheads! Die „FULL METAL CRUISE“ sticht 2013 endlich in See!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kaileo

Newbie
15 Juli 2012
8
0
46
Stuttgart/Ulm
Kabinenplatz frei?

Erledigt-Hab was gefunden


Hat noch jemand einen Platz frei wo man sich anschließen kann?
Grüße,Kai
 
Zuletzt bearbeitet:

JCP

W:O:A Metalhead
Zwingt dich doch keiner die Karten jetzt schon zu kaufen? :confused:

Da is man auf Dienstreise, und da antwortet tatsächlich jemand ;):D

Mittlerweile ist ja alles gesagt :o:D

Ich hab mal versucht es aus Sicht der Veranstalter zu sehen, ich komm da irgndwie nicht so recht mit klar - und wenn ich mitwollte, hätte ich am frühstmöglichen Termin gebucht, gibt ja sicher viele Metalheadz die mitwollen ;)