Zwingt dich doch keiner die Karten jetzt schon zu kaufen?Dreist und echte Geldmacherei ist nur, erstmal Karten zu verkaufen, ohne dass die Fans (sind ja auch Kunden) wissen, wer da spielt.
Zwingt dich doch keiner die Karten jetzt schon zu kaufen?Dreist und echte Geldmacherei ist nur, erstmal Karten zu verkaufen, ohne dass die Fans (sind ja auch Kunden) wissen, wer da spielt.
Aber da werden dann bestimmt wieder 80% der Karten von Schwarzhändlern aufgekauft und dann viel zu teuer auf mimimimimimi..Zwingt dich doch keiner die Karten jetzt schon zu kaufen?
Die Kreuzfahrt die ich mal besucht habe wurde damals mit meiner Kreditkarte "verbunden". Da wäre man als Schwarzhändler irgendwie blöd..Aber da werden dann bestimmt wieder 80% der Karten von Schwarzhändlern aufgekauft und dann viel zu teuer auf mimimimimimi..
Naja würde dann wohl keine englische homepage zum thema geben oder?Und dürfen nur Deutschen (Deutschsprachigen) mitfahren????
Wenn man die Buchungsseite sieht, dann ist sie nur in deutscher Sprache! Für mich geht's schon, aber aus nicht-deutschsprachigen Kreiisen hab ich schon die erste Beschwerde darüber gehört.
Nicht dass ich auch mitfahren wollte, ich find's nix.
Nein, da darf und soll natürlich jeder mitfahren, unabhängig von der Nationalität.Und dürfen nur Deutschen (Deutschsprachigen) mitfahren????
Wenn man die Buchungsseite sieht, dann ist sie nur in deutscher Sprache! Für mich geht's schon, aber aus nicht-deutschsprachigen Kreiisen hab ich schon die erste Beschwerde darüber gehört.
Nein, da darf und soll natürlich jeder mitfahren, unabhängig von der Nationalität.
Die TUI Seite ist nur auf Deutsch, aber die eigentliche FMC Seite ist auch auf Englisch verfügbar. Darüberhinaus kann man auch in (fast) jedem Reisebüro Infos bekommen und die Reise buchen.
Wie Bob schon sagte: Normalerweise fährt ein Deutscher in einem deutschen Hafen los und ein Engländer in einem englischen und so weiter. Daher sind Kreuzfahrtseiten in der Regel in einer Sprache gehalten. Zumal viele halt auch über Reisebüros buchen und da ihre Informationen bekommen.
Jedes Reisebüro welches mit TUI zusammenarbeitet sollte dir die Fahrt buchen können eigentlich. Wobei vermutlich die meisten per Internet buchen werden.Aber wäre es für mich möglich zu einem Reisebüro zo gehen, und mir dort die Kreuzfahrt zu buchen? Ich denke die werden mich blöd angucken!
Aber werd die Info weiter leiten.
gerade über etwas gestolpert
http://www.youtube.com/watch?v=4TfXJjyO7jw
anscheinend die ersten 2 schon fix:
-Doro
-Gamma Ray
Ab 18. Juli um 11 Uhr startet für Freunde des Wacken Open Airs ein exklusiver Vorverkauf über die Seite www.full-metal-cruise.com. Es werden aber mit Beginn des Buchungsstarts in allen Kabinenkategorien noch ausreichend Kapazitäten vorhanden sein.
(Quelle: http://www.full-metal-cruise.com/index.php/de/buchung-und-leistungen)
Was ist denn jetzt genau unter Freunde zu verstehen???
Habe bei der Hotline angerufen und die Info bekommen dass Einladungen verschickt wurden und man nur mit den Einladungen am 18.07. bestellen kann?
Hat jemand eine Einladung bekommen?
Die Sabaton Cruise fand auf einem Fährschiff statt und nicht auf einem Kreuzfahrtschiff und ist damit keine Kreuzfahrt gewesen. Auch war die Veranstaltung nur knapp 23 Stunden lang.