Ahoi, Metalheads! Die „FULL METAL CRUISE“ sticht 2013 endlich in See!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Ein Kumpel hat mir das gesagt, ich dachte es hätte hier sicher auch schon wer ausgegraben. Aber da Doro und Gamma Ray zu stimmen scheinen habe ich gedacht es stimmt. Ich frag ihn mal woher er das hat.
Hat der die FMC und die 70k verwechselt? Bei den 70k war Grave Digger dabei.. Ansonsten finde ich bei Google nix. :confused:
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
ich geh ja stark davon aus das das endet wie bei den Wacken-rocks....-Festivals.Als Eintagsfliege.

Könnte passieren.

Naja schauen wir mal. Ich hab mir eigentlich so eine Art Kreuzfahrt ja gewünscht für Europa, auch wenn ich wettertechnisch das Mittelmeer bevorzugt hätte. :D

Ab Hamburg passt mir aber an sich super. :D
Ein mal U-Bahn fahren. *g*

Ich wäre an sich sehr interessiert sowas mal zu machen. :)
Leisten könnt ichs mir auch...aber ich will mir das nicht leisten, wenn ich da nur die Bands bekomme, die sowieso ständig auf Wacken spielen und allgemein omnipräsent sind. :uff:

Daher mag ich erst mal abwarten. ^^
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
Könnte passieren.

Naja schauen wir mal. Ich hab mir eigentlich so eine Art Kreuzfahrt ja gewünscht für Europa, auch wenn ich wettertechnisch das Mittelmeer bevorzugt hätte. :D

Ab Hamburg passt mir aber an sich super. :D
Ein mal U-Bahn fahren. *g*

Ich wäre an sich sehr interessiert sowas mal zu machen. :)
Leisten könnt ichs mir auch...aber ich will mir das nicht leisten, wenn ich da nur die Bands bekomme, die sowieso ständig auf Wacken spielen und allgemein omnipräsent sind. :uff:

Daher mag ich erst mal abwarten. ^^

Ich sehe das auch so. Da geld keine Rolle spielt, sollte das nicht das problem sein. Aber wenn nur Bands da sind die ich sowieso nicht sehen will:rolleyes:
erst mal gucken wer noch so kommt.
 

blackhunter

Newbie
25 März 2010
17
0
46
ich will dort hin (kann mir den flug rüber in die karibik ned leisten und is auch irgendwie an einem scheiß datum....)

meine frage:

wie schaut das aus mit dem buchen??
am 18.Juli gibts ja schon die ersten Karten für WOA fans über deren hompage...

offizieller verkaufsstart is ja der 25.

würd ja gern schon am 18. meine Kabine mieten und nun die frage aller fragen -wie meld ich mich dazu an (geht ja irgendwie im mom. noch nicht (jedenfals noch nicht gefunden wie....) - und wie schaut das mit der Bezahlung aus?? - alles im vohinein oder wie üblich bei ner kreuzfahrt - mal ne anzahlung und dann den rest so 2-3 Monate vorher

Danke für eine Aufklährung im vorhinein =)
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
ich will dort hin (kann mir den flug rüber in die karibik ned leisten und is auch irgendwie an einem scheiß datum....)

meine frage:

wie schaut das aus mit dem buchen??
am 18.Juli gibts ja schon die ersten Karten für WOA fans über deren hompage...

offizieller verkaufsstart is ja der 25.

würd ja gern schon am 18. meine Kabine mieten und nun die frage aller fragen -wie meld ich mich dazu an (geht ja irgendwie im mom. noch nicht (jedenfals noch nicht gefunden wie....) - und wie schaut das mit der Bezahlung aus?? - alles im vohinein oder wie üblich bei ner kreuzfahrt - mal ne anzahlung und dann den rest so 2-3 Monate vorher

Danke für eine Aufklährung im vorhinein =)

Woher sollen wir das den wissen? wenn es das erst seit heute gibt:rolleyes:
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
ich will dort hin (kann mir den flug rüber in die karibik ned leisten und is auch irgendwie an einem scheiß datum....)

meine frage:

wie schaut das aus mit dem buchen??
am 18.Juli gibts ja schon die ersten Karten für WOA fans über deren hompage...

offizieller verkaufsstart is ja der 25.

würd ja gern schon am 18. meine Kabine mieten und nun die frage aller fragen -wie meld ich mich dazu an (geht ja irgendwie im mom. noch nicht (jedenfals noch nicht gefunden wie....) - und wie schaut das mit der Bezahlung aus?? - alles im vohinein oder wie üblich bei ner kreuzfahrt - mal ne anzahlung und dann den rest so 2-3 Monate vorher

Danke für eine Aufklährung im vorhinein =)
Wie die Bezahlung im Detail aussieht weiß ich ehrlich gesagt nicht. Die Infos dazu findest du aber dann am 18. natürlich auf der Homepage, da wird dann der Booking Bereich einfach erweitert und für Bestellungen aktiv geschaltet.

Läuft also direkt über die FMC Seite und du kannst in der Tat aktuell noch kein Konto anlegen oder dergleichen.
 

blackhunter

Newbie
25 März 2010
17
0
46
Wie die Bezahlung im Detail aussieht weiß ich ehrlich gesagt nicht. Die Infos dazu findest du aber dann am 18. natürlich auf der Homepage, da wird dann der Booking Bereich einfach erweitert und für Bestellungen aktiv geschaltet.

Läuft also direkt über die FMC Seite und du kannst in der Tat aktuell noch kein Konto anlegen oder dergleichen.

DANKE!!!!!