Da_Wishmaster
W:O:A Metalmaster
Erst würd ich gern wissen, was ich musikalisch dafür bekomme. ^^
Ja ich finds auch etwas krass, zu schreiben man solle möglichst bald Tickets kaufen, aber es steht noch keine Band.
Erst würd ich gern wissen, was ich musikalisch dafür bekomme. ^^
Billigste Kabine für 1300 € ist aber auch nicht schlecht. Dafür müssten schon ein paar wirklich geile Bands kommen.
Mit dabei sind u.a. Deutschlands First Lady im Metal, Doro Pesch, und die Hambuger Metal-Legenden Gamma Ray. Natürlich dürfen Wacken-Klassiker wie z.B. Mambo Kurt nicht fehlen
Naja wenn du beim 70.000 eine Kabine haben willst die ungefähr so viel hermacht wie die beim FMC musst du auch deutlich mehr zahlen. Die sehen echt viel schicker aus beim FMC - zumindest auf den Pressebildern.
Wäre mir aber nicht so wichtig ehrlich gesagt. Muss man aber halt mit einkalkulieren fairerweise
Billing wird aber echt spannend.
*hust hust* freiwild vergessen....
Hast du mal den TUI-Link?
Finds gar net.
Ja ich finds auch etwas krass, zu schreiben man solle möglichst bald Tickets kaufen, aber es steht noch keine Band.
Das sind die so gewoehnt von ihrer "an Land-Version".
und die Wacken Feuerwehrkapelle.
Ja, nur da kann man das Ticket wieder verkaufen.
Das standt bei Tui so auf der seite
Mit dabei sind u.a. Deutschlands First Lady im Metal, Doro Pesch, und die Hambuger Metal-Legenden Gamma Ray. Natürlich dürfen Wacken-Klassiker wie z.B. Mambo Kurt nicht fehlen.
Tatsache...und ich dachte du machst 'nen Scherz.
Also Lineup bisher:
- Gamma Ray
- Doro
- Mambo Kurt
Ärm nein...
Seh ich auf der Lanf-Variante ja schon jedes 2. Jahr.