Wahrscheinlich gibts Heineken.
Also erstmal find ich die "Mein Schiff 1" so ziemlich das hässlichste moderne Kreuzfahrtschiff überhaupt. Außerdem hat TUI jedes Flair aus dem Dampfer gezogen. Allerdings hat das Schiff vor kurzer Zeit ei umfangreiches Refit erhalten, heißt die Innenausstattung wird gut sein.
Beim Preis muss man immer sehen, dass man ja nicht nur Konzerte, sondern eine komplette Kreuzfahrt bekommt.
Die Zusatzleistungen an Bord machen immer einen Löwenanteil der Kosten aus. Vor allem trinkst Du an der Bar in der Regel nicht und zahlst direkt, sondern das wird alles auf Deine Bordkarte gebucht und am Ende abgerechnet. Sich also an den Bars zu besaufen und zudem nicht merken, wie schnell einem das Geld durch die Finger flutscht, ist sehr gefährlich. All in ist echtes Gold wert!
Mein Schiff 1 hat auch mehr Außen- als Innenkabinen. Passt bloß auf, dass am Ende nicht die billigen schon ausgebucht sind. 300€ Aufpreis für eine Balkonkabine gehen aber auch noch. Hab ich auch schon teurer gesehen ::
BTW: Hatten wir nicht neulich noch über eine Wacken Kreuzfahrt im Forum spekuliert? ^^