Lunas Festivalnewsletter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Die Hunde wurden vorher auch schon getötet, wie es in manchen Ländern üblich ist, Straßenhunde zu entsorgen. Allerdings nicht in diesem Ausmaß. Das hat tatsächlich mit der EM zu tun.

Wahrscheinlich, als "Reinigungsmaßnahme", damit den den EM-Touris da nicht soviele Hunde "ans Bein pissen"...

In Ex-Jugoslawien gabs zumindest bis vor einigen Jahren sogar Kopfgelder auf erlegte Straßenhunde...
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
you-must-be-new-here.jpg

Oh man, ich wusste so etwas wird kommen :D
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Eigentlich wars ne Anspielung auf Godwin's law ;) Fands bezogen auf Klappis Kommentar einfach passend. :o :D

DAS versteh ich nicht?? Welcher Kommentar von mir...
Zitiert hast Du da den Wixmaster, der wiederum hat von toten Hunden geschrieben, wo ich wiederum nix mit zu tun hatte....:confused:


Oder hast Du Dich im Namen vertan??:confused:


Oder isses weit komplexer, als meine verkalkte Rübe begreifen kann? Würd ich auch nciht kategorisch ausschließen wollen... :confused: :D:ugly:
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
DAS versteh ich nicht?? Welcher Kommentar von mir...
Zitiert hast Du da den Wixmaster, der wiederum hat von toten Hunden geschrieben, wo ich wiederum nix mit zu tun hatte....:confused:


Oder hast Du Dich im Namen vertan??:confused:


Oder isses weit komplexer, als meine verkalkte Rübe begreifen kann? Würd ich auch nciht kategorisch ausschließen wollen... :confused: :D:ugly:

Haha :D Ich hab mich mit den Namen vertan :D Ich wusste nur, der Name fängt m "w" an :D:angel::ugly:
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.625
1.024
128
32
Ich habe gerade im Internet gefunden das es bundesweit im Kaufland die Palette 5.0 (Export, Pils und Weizen) für 5€ gibt!
Nur heute und morgen!