Lunas Festivalnewsletter

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Lunae Princeps Femina, 20. Mai 2012.

  1. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.958
    Zustimmungen:
    7
    ach verdammt und ich werde es bereuen, aber bei kaufland hätte ich fast die palette 5.0 umgekachelt, also hab ich mich daran beteiligt das aus dem weg zu räumen.....
     
  2. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.958
    Zustimmungen:
    7
    diese fetten Dödelhaie!!!!!!!! :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad: ham mir doch glatt den normalen Preis berechnet und ich Heini hab nicht sofort kontrolliert.... AAARGGH
     
  3. Eiche

    Eiche W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    0
    Dann solltest du mit dem Kassenbon nochmal hin und das reklamieren.
     
  4. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.958
    Zustimmungen:
    7
    hab ersma ne email geschrieben, vllt kommt da ja was
     
  5. Libbelah

    Libbelah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    1
    Hahaaa! Meine Schwester war grad in Papenburg. Ein Anruf - zwei Paletten Bier. :D
     
  6. Lunae Princeps Femina

    Lunae Princeps Femina W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2009
    Beiträge:
    21.805
    Zustimmungen:
    148
    Nächste Woche gibt es im Dänischen Bettenlager 25% Rabatt auf Pools, Zelte und Schlafsäcke!
    Außerdem ist im Kaufland Captain Morgan für 8,88€ im Angebot!
     
  7. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
    Falls wo die 5.0-Agebote anfangen, bitte melden :ugly:
     
  8. Marshmallowman

    Marshmallowman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    14.816
    Zustimmungen:
    174
    wäre gut ne :D
    bei mir is halt doof mit kram ausm ausland.... so mitten in hessen hat mans halt recht weit bis belgien,holland oder whatever :D:o
     
  9. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.958
    Zustimmungen:
    7
    Thüringen?


    :p
     
  10. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    94.605
    Zustimmungen:
    1.882
    Ach, wat soll's?

    Deutsches Billigbier hier: €0,89/Dose. (ok, ohne Pfand)
    Und dazu Bittburger (aus der Dose 0.5l) ebenfalls 89 Cent.
     
  11. Tobes

    Tobes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    2.394
    Zustimmungen:
    63
    Was sind denn das für Preise, oder komische definitionen von billig :o

    0.69€ inkl. Dosenpfand pro 0.5L!
     
  12. Marshmallowman

    Marshmallowman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    14.816
    Zustimmungen:
    174
    thüringen is zwar, wenn du so willst, auch ausland, hat aber trotzdem pfand :p
    um den pfand gehts ja ;)
    joa... aber vllt kriegste ja "drüben" besseres bier? das 29er, was wir die letzen jahre haten kann ich nimmer sehn :Puke::KO::D
     
  13. Tobes

    Tobes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    2.394
    Zustimmungen:
    63
    Ein Freund hat neulich Bier aufgetan, das kostete 25Cent... Das hat auch genauso geschmeckt.

    Bei uns inner Gruppe hatte dieses Jahr jemand Pfandfreies Becks aufgetan, wohl irgendwie am Flughafen aufgetan oder so.
     
  14. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.832
    Zustimmungen:
    219
    Mal so nebenbei: 150 EUR für Tix ausgeben aber gucken wo das Bier 2 Cent billiger ist - kommt das nur mir komisch vor?! ;)
     
  15. Tobes

    Tobes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    2.394
    Zustimmungen:
    63
    da kommen shconmal 5-10 Euro aufm Kopf bei rum.

    Nach der Logik dürftest du ja auch nichts sagen, wenn das Benzin wieder 3 Cent teurer geworden ist.
     

Diese Seite empfehlen