Lunas Festivalnewsletter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Die Hunde wurden vorher auch schon getötet, wie es in manchen Ländern üblich ist, Straßenhunde zu entsorgen. Allerdings nicht in diesem Ausmaß. Das hat tatsächlich mit der EM zu tun.

Wohl wahr.

Finde da aber wohl weit schlimmer, dass so "Welt-Events" den Wert
von Menschen so deutlich zeigen, wenn Stadtviertel "gesäubert" oder
z.B. Favelas wegplaniert werden...
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wohl wahr.

Finde da aber wohl weit schlimmer, dass so "Welt-Events" den Wert
von Menschen so deutlich zeigen, wenn Stadtviertel "gesäubert" oder
z.B. Favelas wegplaniert werden...

Passiert in London auch.
Jetzt z.B. müssen alle "Booties" weg, oder ein Gebühr von £1.000 bezahlen um dort bleiben zu können. Obwohl es diese Leute schon länger gab als die OS. Gilt sogar für allerhande Leute die dort gewohnt haben!

Man schmuckt sich auf um ein schönes Weltbild zu zeigen. Was wirklich passiert..... (vul zelf maar in)
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Aber werden sie jetzt wegen der EM umgebracht oder wurde das vorher auch praktiziert und ist nur publik dadurch geworden, dass durch die EM auch nochmal mehr Aufmerksamkeit auf die Ukraine gerichtet wurde? :confused:

Die Hunde wurden vorher auch schon getötet, wie es in manchen Ländern üblich ist, Straßenhunde zu entsorgen. Allerdings nicht in diesem Ausmaß. Das hat tatsächlich mit der EM zu tun.

Jupps.
War vorher schon bekannt, aber laut BUND war es die letzte Zeit besonders extrem. Vorher ungefähr so wie in Spanien
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Also ich habe jetzt den ganzen Thread durchgelesen und nicht eine News vom Wetter gefunden.
Der Thread ging schon vom ersten Beitrag an nach hinten los. :D
Das ist ja bald Rekord. :p
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Ich lese die ersten zwei Seiten wo es um Festivalequipment geht und gehe dann zur letzten und lese was von getöteten Hunden :confused:

you-must-be-new-here.jpg