Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
Himmel, was für ein schlimmes Spiel....eigentlich können die kommenden Spiele nur besser werden, aber morgen erwarte ich trotzdem einen ähnlichen Gurkenkick
Himmel, was für ein schlimmes Spiel....eigentlich können die kommenden Spiele nur besser werden, aber morgen erwarte ich trotzdem einen ähnlichen Gurkenkick
hauptsache wir gewinnen…wenn juckt der rest…?
ich hoffe, wir machen ein einigermaßen frühes Tor, sonst könnte das auch richtig ätzend werden....kein Bock, auf eine weitere Nervenschlacht.
Ich frage mich ob die Tschechen gestern das 0-1 nicht mitbekommen haben. Da kam ja garnichts mehr.
)gönnt den Griechen doch auch mal einen Sieg.
Die haben doch eh schon nichts mehr zu lachen.
[...]

gönnt den Griechen doch auch mal einen Sieg.
Dann haben sie das Gefühl das sie es den "bösen" Deutschen auch mal richtig gezeigt haben. Wäre bestimmt wie Balsam für deren Seele.
Und Deutschland? Naja brauchen wir den Sieg wirklich?
(ich glaube ich habe nun 1000 neue Feinde)

gönnt den Griechen doch auch mal einen Sieg.
Dann haben sie das Gefühl das sie es den "bösen" Deutschen auch mal richtig gezeigt haben. Wäre bestimmt wie Balsam für deren Seele.
Und Deutschland? Naja brauchen wir den Sieg wirklich?
(ich glaube ich habe nun 1000 neue Feinde)
scheiden sie erst im Halbfinale aus..die Deutschen(spieler) !!nein, und in diesem spiel schon gleich garnicht…aber wegen mir dürfen die nach der em gerne mal ein freundschaftsspiel gegen albanien oder so gewinnen, kein problem…
und warum sollten die griechen auch was zu lachen haben zur zeit...?!

so dann mal los!!! ich will meinen tipp verwirklicht sehen!!! ein satter sieg von jogis jungs!![]()