Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.842
19.138
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Falls jemand mal neben dem ganzen EM-Glitzer zwei Minuten Zeit für einen kleinen Verein hat, möchte er bitte diese Petition unterschreiben.

Fans des FC Stahl Brandenburg kämpfen gegen ihre Stadt um den Erhalt der Flutlichtmasten ihres Stadions, welche die Oberen abreißen lassen wollen.

Als Löwe kann ich mit denen zu 100% mitfühlen und finde sowas unterstützenswert.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Noch Sprüche von Sarpeis Twitter-Seite:

Heute besuchte die holländische Elf ein Kinderheim in der Ukraine. Es war traurig, diese hoffnungslosen Gesichter zu sehen, sagte Andrej

Das schafft selbst Spanien nicht: Griechenland ist die einzige Nation, die dieses Wochenende 2x aus der Euro fliegen kann.

:D:D:D

'N Buch hat er jetzt neulich übrigens auch rausgebracht. Titel: "Hans Sarpei - Das L steht für Gefahr" :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Noch Sprüche von Sarpeis Twitter-Seite:

:D:D:D

'N Buch hat er jetzt neulich übrigens auch rausgebracht. Titel: "Hans Sarpei - Das L steht für Gefahr" :D
Der Typ ist so durch....schön :D:D:D

Aber grad mal wieder schön gesehen, wie überflüssig diese Torschiedsrichter doch sind. Als ob die mal irgendwas besser sehen....sei es nun Fouls (wobei ich da nicht mal weiß, ob die das überhaupt interessiert) oder nun die Entscheidung "Tor oder nicht" :rolleyes:
Naja, aber da der Linienrichter das Abseits auch nicht erkannt hat, ists dann nicht ganz so schlimm.

Maaxl

Newbie
20 Juni 2012
5
0
46
Ist schade weil ich hätte es den Ukrainern gegönnt. Ich würde es gut finden, wenn solche Situationen mit dem nicht gegebenen Tor vom Schiri am Monitor beurteilt werden können, und dann entscheiden, dauert doch auch nur ein paar Sekunden, die Zeit wird halt nachgespielt.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Ist schade weil ich hätte es den Ukrainern gegönnt. Ich würde es gut finden, wenn solche Situationen mit dem nicht gegebenen Tor vom Schiri am Monitor beurteilt werden können, und dann entscheiden, dauert doch auch nur ein paar Sekunden, die Zeit wird halt nachgespielt.

Davor war's eh Abseits von daher ist die ganze Diskussion um das nicht gegebene Tor umsonst. Man kann vielleicht über die Torrichter diskutieren und sagen, dass sie die ganze Sache nicht besser machen.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Davor war's eh Abseits von daher ist die ganze Diskussion um das nicht gegebene Tor umsonst. Man kann vielleicht über die Torrichter diskutieren und sagen, dass sie die ganze Sache nicht besser machen.

Wie das gestern auch von Gerd Gottlob mehr oder weniger ignoriert wurde....er sagt zwar, dass es vorher Abseits war (also hat er es zumindest gesehen), aber danach kaum noch ein Wort zu der Abseitsstellung verloren, sondern nur noch drüber geredet, dass es doch 1:1 hätte stehen MÜSSEN :rolleyes:

Bärtel

2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Wie das gestern auch von Gerd Gottlob mehr oder weniger ignoriert wurde....er sagt zwar, dass es vorher Abseits war (also hat er es zumindest gesehen), aber danach kaum noch ein Wort zu der Abseitsstellung verloren, sondern nur noch drüber geredet, dass es doch 1:1 hätte stehen MÜSSEN :rolleyes:
War auch im Schweizer Fernsehen so. Zuerst sagt der Schirichef über Liveschaltung ganz klar, dass da erst ein Abseits war, danach wird kein Wort mehr darüber verloren. Aber ganz viele Parallelen zu Wembley ziehen konnten sie.

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Das-ist-ein-echter-Fan1.jpg

:D

Bärtel

2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Egal ob vorher Abseits oder nicht, was nützt ein verdammter Torlinienrichter, wenn er wenige Meter entfernt steht, sich die Augen rausglotzt und nicht sieht dass der Ball über der Linie ist???
Wenn der das Tor gegeben hätte, hätten die Engländer rumgeheult weils Abseits war vorhin. Und sie hätten recht gehabt. Ich mein das aber nur im Bezug darauf, dass dieser Fehlentscheid an diesem Spiel schlussendlich nichts geändert hätte. Der Meinung, dass etwas im Bezug auf solche Fehlentscheide gemacht werden sollte, bin ich aber auch. Da gabs ja auch diese EM noch einige andere üble Dinge.