Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
ich hoffe, wir machen ein einigermaßen frühes Tor, sonst könnte das auch richtig ätzend werden....kein Bock, auf eine weitere Nervenschlacht.

ja das wär ok...ich brauch auch nicht nochmal die letzten 10 minuten auf herzkasperlevel...da wäre ein pausenstand von 4:0 oder so schon besser, könnte man die zweite halbzeit völlig entspannt geniessen...

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Was zum....jetzt wird überall vermeldet, dass heute Podolski, Müller und Gomez nur auffer Bank sitzen und dafür Reus, Schürrle und Klose spielen.

Zumindest die beiden erstgenannten Wechsel find ich auf jedenfall ok. Klose für Gomez geht an sich auch...nehmen sich meiner Meinung nach mittlerweile beide nicht mehr viel. Klose ist vielleicht fürs Kombinationsspiel vorne etwas besser. Und das wird man da heute wohl brauchen...bin aber mal gespannt, ob dann bei einem möglichen Halbfinale wieder zurückgewechselt werden würde, wenn das heute gut klappt.

decembersoul

12 Mai 2005
1.079
1
63
45km von Wacken entfernt
gönnt den Griechen doch auch mal einen Sieg.
Die haben doch eh schon nichts mehr zu lachen.
Dann haben sie das Gefühl das sie es den "bösen" Deutschen auch mal richtig gezeigt haben. Wäre bestimmt wie Balsam für deren Seele.

Und Deutschland? Naja brauchen wir den Sieg wirklich?

(ich glaube ich habe nun 1000 neue Feinde :ugly:)

Bomberman

6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
[...]

nein, und in diesem spiel schon gleich garnicht…aber wegen mir dürfen die nach der em gerne mal ein freundschaftsspiel gegen albanien oder so gewinnen, kein problem…
und warum sollten die griechen auch was zu lachen haben zur zeit...?!

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Dann haben sie das Gefühl das sie es den "bösen" Deutschen auch mal richtig gezeigt haben. Wäre bestimmt wie Balsam für deren Seele.

Habe nichts dagegen! :)

mannimamut

23 Aug. 2010
12.981
2
83
72
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*

ich hab schon nen Tip auf den E Meister abgegeben, und das ist nicht Deutschland !! aber nach meinen *Analysen*:cool: scheiden sie erst im Halbfinale aus..die Deutschen(spieler) !!

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.560
1.060
128
41
Hamburg & Berlin
nein, und in diesem spiel schon gleich garnicht…aber wegen mir dürfen die nach der em gerne mal ein freundschaftsspiel gegen albanien oder so gewinnen, kein problem…
und warum sollten die griechen auch was zu lachen haben zur zeit...?!

Immer feste druff. :D
In der Presse sind grad auch schön martialische Phrasen geläufig. :D

Immer wieder putzig. Dabei gehs um Fußball.
Da bringe ich gerne das Zitat aus Benjamin Blümchen spielt Fußball.

"Das ist doch unfair, wieso geben sie nicht jedem einen Ball." :D:D:D