Der Wimmel-Fred

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
*hrhr*
Heute ging es bei mir erst ziemlich gut, dann war wieder nix drin...
Bin dann umgestiegen auf Roads of Rome...

Aber die anderen Kisten knack ich noch!:mad:

:D

Das muss ich auch endlich mal weiter machen, aber diese 3 Gewinnt-Dinger sind einfach überragend.

Ich sie auch.:mad::mad::D:D

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.751
1.265
128
33
Gibt ein neues WBS!
PuppetShow 4 - Rückkehr nach Joyville

Ich werds heute Abend mal antesten, sah von den Bildern her echt gut aus! :)

Hex

4 März 2004
247.563
67.445
158
Gibt ein neues WBS!
PuppetShow 4 - Rückkehr nach Joyville

Ich werds heute Abend mal antesten, sah von den Bildern her echt gut aus! :)
Hat mir Schatzi vorhin grade gesagt, hab mir eben die Testversion runtergeladen und werd es gleich mal antesten....Die Bilder haben mich auch schon sehr angesprochen...:)

Hex

4 März 2004
247.563
67.445
158
Hab es grad gespielt. Ist sehr schön. Aber die Minispiele sind nicht ohne.
Habs auch durch...Gnaaa...Will weitermachen....:D
Japp, die Minispiele sind etwas schwierig....Und das Äffchen erschreckt mich immer....Aber es ist ein tolles Spiel....Gefällt mir....:)

Hex

4 März 2004
247.563
67.445
158
Roads of Rome 3 hab ich nun durch, mitsamt Bonuslevel...Schade...Könnt ich glatt nochmal spielen...War spaßig!:)

Die Eisrose bin ich am zocken, sehr schön die Vollversion...

Und Montezuma, da fehlen mir noch 2 Kisten, dann hab ich das auch, bis auf das Bonuslevel...Wird nun aber echt schwierig bei den hohen Punkten die man da schaffen muss...Aber es geht....:D

Hex

4 März 2004
247.563
67.445
158
So... in einem Marathonzockertag hab ich heute PuppetShow 4 durchgezockt :o:D
Kann was, das Spiel! :cool:
Das denk ich mir, werds mir auf jeden Fall auch anschaffen.
Ich finde die letzte Zeit sind doch do einige tolle neue WBS rausgekommen, ne zeitlang war ja Flaute.
Heute mach ich noch das Bonuslevel von der Eisrose fertig. Das Spiel war sehr schön und eine wunderschöne Grafik hat das...
Am Schluß dieser riesige Baum mit den blauvioletten Blüten, der sah so toll aus....