Der Wimmel-Fred

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.436
69.742
158
Nur noch bis morgen: Bei Big Fish! Grim Tales - die Braut für nur 2.99 Euros!! Schnäppchen! :)

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Silent Nights 2 - Die Wunderkinder!
Super WBS!
Sehr, sehr düster... spiele es gerade seit ca. 20 Minuten und habe mich teilweise schon richtig erschrocken :D

Hex

4 März 2004
249.436
69.742
158
Silent Nights 2 - Die Wunderkinder!
Super WBS!
Sehr, sehr düster... spiele es gerade seit ca. 20 Minuten und habe mich teilweise schon richtig erschrocken :D
Ist seit heute drinne für Mitglieder zum Premierezocken....YEAH!!! Nachher mal gleich antesten das Dingens! :)
Übrigens bin ich seit heute stolzer Besitzer des WBS Spirits of Mystery - der Gesang des Phönix *freu*
Freu mich schon riesig drauf das weiterzuzocken.

Shadow Wolf - das Leid der Familie hab ich gestern auch noch weitergezockt, das ist auch sehr schön, muss ich noch fertigmachen heute.
Und von der Vollversion von Münchhausens Abenteuer war ich enttäuscht weil es so kurz ist. So ein niedliches putziges Spielchen und dann ist es so schnell zu Ende, sehr ärgerlich. Kein Bonusspiel dabei, nix....*grummel*
Naja, war ne Gratisinvestition, hab halt nen Gutschein dafür verbraten.

Hex

4 März 2004
249.436
69.742
158
Uiui, was ist denn da schon wieder feines angekündigt an WBS?
Sieht sehr interessant aus das Dingens...:)

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Ich spiele gerade seit 5 Minuten "Living Legends - Die Eisrose" und bin jetzt schon total begeistert! :eek::)
Lohnt sich total das Spiel! :)

Hex

4 März 2004
249.436
69.742
158
Hab gerade mal das neue Haus der 1000 Türen angetestet. Die Grafik ist superschön, so wie im ersten. Aber man hat recht viel Filmsequenzen am Anfang. Ganz so begeistert bin ich bisher noch nicht.

Der Gesang des Phönix ist sehr putzig, musste vorhin so lachen als das Niespulver hergestellt wurde und die Elfenmaus davon aufgeweckt wurde.:D
Aber ich musste schon das Handbuch verwenden um weiterzukommen.
Nichtsdestotrotz ist es sehr unterhaltsam und die Grafik ist echt der Hammer.
Bin mal gespannt wie das weitergeht.

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34

Der Gesang des Phönix ist sehr putzig, musste vorhin so lachen als das Niespulver hergestellt wurde und die Elfenmaus davon aufgeweckt wurde.:D
Aber ich musste schon das Handbuch verwenden um weiterzukommen.
Nichtsdestotrotz ist es sehr unterhaltsam und die Grafik ist echt der Hammer.
Bin mal gespannt wie das weitergeht.

Die Stelle war echt süß :)
Ich habs schon durch :cool::D

Ich mag die Minispiele in diesem Spiel aber irgendwie nicht so :o:ugly:

Hex

4 März 2004
249.436
69.742
158
Die Stelle war echt süß :)
Ich habs schon durch :cool::D

Ich mag die Minispiele in diesem Spiel aber irgendwie nicht so :o:ugly:
So, ich hab es nun auch durch, nur noch das Bonuskapitel ist offen...Also ich muss sagen...WOW! Das ist mit Abstand eines der schönsten WBS die ich bisher gespielt habe. Wunderschöne Bilder, tolle Filmsequenzen. Nur die Minispiele sind wirklich teils so kniffelig, ich musste manche davon überspringen. Trotzdem, das Ding ist absolut geil! Ich will das auf jeden Fall nochmal gemeinsam mit Schatzi durchzocken, er hat da nur die Probestunde von bisher gespielt. Isser bestimmt auch von begeistert.

Also Living Legends - die Eisrose, Spirits of Mystery - der Gesang des Phönix und Sacra Terra - Nacht der Engel sind meine absoluten Top Favoriten! :)

phönix

18 Sep. 2008
81.068
19.973
168
48
so, bin wieder am zocken. hab mir gestern awaking das königreich der kobolde geholt. ganz feines wimmel - atventure spiel. und everlight und farm frenzy 4. die muß ich noch antesten. :)