Ui...Gleich mal gucken ob es das bei Big Fish schon gibt...Silent Nights 2 - Die Wunderkinder!
Super WBS!
Sehr, sehr düster... spiele es gerade seit ca. 20 Minuten und habe mich teilweise schon richtig erschrocken![]()
Ist seit heute drinne für Mitglieder zum Premierezocken....YEAH!!! Nachher mal gleich antesten das Dingens!Silent Nights 2 - Die Wunderkinder!
Super WBS!
Sehr, sehr düster... spiele es gerade seit ca. 20 Minuten und habe mich teilweise schon richtig erschrocken![]()

Uiui, was ist denn da schon wieder feines angekündigt an WBS?
Sieht sehr interessant aus das Dingens...![]()

Uiui, was ist denn da schon wieder feines angekündigt an WBS?
Sieht sehr interessant aus das Dingens...![]()

Warum wundert mich das nicht?Ìch habs schon
Vielleicht komme ich ja heute noch dazu das anzuspielen![]()

Warum wundert mich das nicht?
*neid*
Muss noch warten bevor ich mir das bestelle. Schreib mal wie du es findest, ich geh aber davon aus, das es klasse ist, sieht man schon an den Bildern.

Ja, nä?Ich spiele gerade seit 5 Minuten "Living Legends - Die Eisrose" und bin jetzt schon total begeistert!
Lohnt sich total das Spiel!![]()

Der Gesang des Phönix ist sehr putzig, musste vorhin so lachen als das Niespulver hergestellt wurde und die Elfenmaus davon aufgeweckt wurde.
Aber ich musste schon das Handbuch verwenden um weiterzukommen.
Nichtsdestotrotz ist es sehr unterhaltsam und die Grafik ist echt der Hammer.
Bin mal gespannt wie das weitergeht.

So, ich hab es nun auch durch, nur noch das Bonuskapitel ist offen...Also ich muss sagen...WOW! Das ist mit Abstand eines der schönsten WBS die ich bisher gespielt habe. Wunderschöne Bilder, tolle Filmsequenzen. Nur die Minispiele sind wirklich teils so kniffelig, ich musste manche davon überspringen. Trotzdem, das Ding ist absolut geil! Ich will das auf jeden Fall nochmal gemeinsam mit Schatzi durchzocken, er hat da nur die Probestunde von bisher gespielt. Isser bestimmt auch von begeistert.Die Stelle war echt süß
Ich habs schon durch
Ich mag die Minispiele in diesem Spiel aber irgendwie nicht so![]()