Der Wimmel-Fred

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.742
1.247
128
33
Neues Wimmelbild! :)

Curse at Twilight - Der Dieb der Seelen
(Hier mal der Link zur englischen Version, habs in Deutsch noch nicht auf BigFish gesehen).

Hört sich echt vielversprechend an, werde ich heute vielleicht mal anzocken :)

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.742
1.247
128
33
Ich habs gerade angespielt... und ich muss sagen das ichs leider nicht so toll finde :(
Die Story mag echt gut sein, die Steuerung vom Mauszeiger allerdings nicht. Außerdem wirken die Szenen total unübersichtlich.
Schade :(

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.322
66.012
158
Neues Wimmelbild! :)

Curse at Twilight - Der Dieb der Seelen
(Hier mal der Link zur englischen Version, habs in Deutsch noch nicht auf BigFish gesehen).

Hört sich echt vielversprechend an, werde ich heute vielleicht mal anzocken :)

Ich habs gerade angespielt... und ich muss sagen das ichs leider nicht so toll finde :(
Die Story mag echt gut sein, die Steuerung vom Mauszeiger allerdings nicht. Außerdem wirken die Szenen total unübersichtlich.
Schade :(
Japp, das habe ich auch festgestellt, ich finds an sich ned schlecht, aber ich werds mir nicht holen. Genausowenig wie die Wunderkinder von Silent Nights.....auch das zweite Haus der Türen ist nicht so gut bisher wie der erste Teil, aber es ist ne Anschaffung wert.
Das Bonuskapitel von Der Gesang des Phönix hab ich nun auch durch und es war klasse, so wie das ganze Spiel. Das ist eins der wenigen WBS das ich auf jeden Fall nochmal durchzocken werde. :)

Hex

4 März 2004
246.322
66.012
158
Montezuma 3 macht mich noch völlig irre, aber ich habe das große Tor offen und schon fast alle Truhe durch!....Roads of Rome ist süß, das Neue...putzige Sachen dabei....

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.742
1.247
128
33
Montezuma 3 macht mich noch völlig irre, aber ich habe das große Tor offen und schon fast alle Truhe durch!....Roads of Rome ist süß, das Neue...putzige Sachen dabei....

Roads of Rome 3?
Ich hab mir zum Ziel genommen überall Gold zu schaffen... und ein verdammtes Level schaffe ich nicht auf Gold :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Hex

4 März 2004
246.322
66.012
158
Roads of Rome 3?
Ich hab mir zum Ziel genommen überall Gold zu schaffen... und ein verdammtes Level schaffe ich nicht auf Gold :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Japp...das dritte....
Echt? Welches denn? Bin nun bei Level 37 von 40...Bisher alles geschafft, aber ich musste bei zwei Leveln nochmal Neustart machen, weil ich mich verkalkuliert habe mit meinem Reserven. Und heute zock ich das Ding noch fertich...:mad::D
Ich finde die Männchen da ja so süß, wie die da ackern und mit den Stiefeln rasen sie so schön rum....

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.742
1.247
128
33
Japp...das dritte....
Echt? Welches denn? Bin nun bei Level 37 von 40...Bisher alles geschafft, aber ich musste bei zwei Leveln nochmal Neustart machen, weil ich mich verkalkuliert habe mit meinem Reserven. Und heute zock ich das Ding noch fertich...:mad::D
Ich finde die Männchen da ja so süß, wie die da ackern und mit den Stiefeln rasen sie so schön rum....

Ich weiß nciht genau wo... Level 28? Oder so.
Keine Ahnung :o:D
Aber ich finds das Spiel auch echt süß! :D