Lunae Princeps Femina
W:O:A Metalmaster
- 7 Apr. 2009
- 22.742
- 1.247
- 128
- 33
Neues Wimmelbild!
Curse at Twilight - Der Dieb der Seelen
(Hier mal der Link zur englischen Version, habs in Deutsch noch nicht auf BigFish gesehen).
Hört sich echt vielversprechend an, werde ich heute vielleicht mal anzocken![]()
Japp, das habe ich auch festgestellt, ich finds an sich ned schlecht, aber ich werds mir nicht holen. Genausowenig wie die Wunderkinder von Silent Nights.....auch das zweite Haus der Türen ist nicht so gut bisher wie der erste Teil, aber es ist ne Anschaffung wert.Ich habs gerade angespielt... und ich muss sagen das ichs leider nicht so toll finde
Die Story mag echt gut sein, die Steuerung vom Mauszeiger allerdings nicht. Außerdem wirken die Szenen total unübersichtlich.
Schade![]()
Montezuma 3 macht mich noch völlig irre, aber ich habe das große Tor offen und schon fast alle Truhe durch!....Roads of Rome ist süß, das Neue...putzige Sachen dabei....
Japp...das dritte....Roads of Rome 3?
Ich hab mir zum Ziel genommen überall Gold zu schaffen... und ein verdammtes Level schaffe ich nicht auf Gold![]()
Japp...das dritte....
Echt? Welches denn? Bin nun bei Level 37 von 40...Bisher alles geschafft, aber ich musste bei zwei Leveln nochmal Neustart machen, weil ich mich verkalkuliert habe mit meinem Reserven. Und heute zock ich das Ding noch fertich...
Ich finde die Männchen da ja so süß, wie die da ackern und mit den Stiefeln rasen sie so schön rum....
Allerdings...Und bei Montezuma auch bald...*meisterist*![]()
Allerdings...Und bei Montezuma auch bald...
*hrhr*Das ist Tagesformabhängig.
Scheißspiel.
![]()