• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Amewu hat mir vom Beat her nicht gefallen und diese übertrieben schnelle Rapart gefällt mir nicht. Hab aber mittlerweile auch anderes von ihm gehört, das mir einiges besser gefällt. Lichttherapie zum Beispiel.
Das Lied von Albino ist mir etwas zu ruhig. Von ihm gefällt mir aber Open End ganz gut.
Hollywood Hank hat irgendwie einfach keinen Beat, der mich mitreissen würde. Ausserdem find ich den Grad zwischen Gut und Witzfigur bei diesem Stil ziemlich schmal, er tendiert eher Richtung letzterem. Vielleicht kenn ich aber auch zu wenig. Hab auf die schnelle nichts Gescheites gehört.
Nichts Zu Tun von JAW ist das einzige Annehmbare, das ich grad gefunden hab, aber auch da Grenzwertig. Naja deutscher Battle Rap ist im Allgemeinen nicht so meins.
Alter, ich weiß nicht mal mehr in welchem Zusammenhang das war! :D
Ja jemand hat halt gesagt Hip Hop sei dämlich - Ja, sowas gibts! - und du hast dann Marteria gebracht. So unter dem Motto: "Nein, Hip Hop ist toll! Guck mal wie schnell der sprechen kann!" ;)

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.977
6.300
128
Oz
Amewu hat mir vom Beat her nicht gefallen und diese übertrieben schnelle Rapart gefällt mir nicht. Hab aber mittlerweile auch anderes von ihm gehört, das mir einiges besser gefällt. Lichttherapie zum Beispiel.
Das Lied von Albino ist mir etwas zu ruhig. Von ihm gefällt mir aber Open End ganz gut.
Hollywood Hank hat irgendwie einfach keinen Beat, der mich mitreissen würde. Ausserdem find ich den Grad zwischen Gut und Witzfigur bei diesem Stil ziemlich schmal, er tendiert eher Richtung letzterem. Vielleicht kenn ich aber auch zu wenig. Hab auf die schnelle nichts Gescheites gehört.
Nichts Zu Tun von JAW ist das einzige Annehmbare, das ich grad gefunden hab, aber auch da Grenzwertig. Naja deutscher Battle Rap ist im Allgemeinen nicht so meins.
Ja jemand hat halt gesagt Hip Hop sei dämlich - Ja, sowas gibts! - und du hast dann Marteria gebracht. So unter dem Motto: "Nein, Hip Hop ist toll! Guck mal wie schnell der sprechen kann!" ;)

Das war doch nicht Marteria! o_O
Ich bin mir ziemlich sicher, das es Kollegah mit Vollmond war!
Also gerade als beispiel für schnelles sprechen!
Aber du hast Recht, für Anfänger ist das in der Tat nichts! :o

Nun gut, aber jetzt kommt das schon eher hin! Hätte mich nämlich echt darüber gewundert das du Amewu und Albino nicht magst, obwohl du den Rest gut fandest! Hollywood Hank und Co. sind ein Fall für sich, ungefähr so wie Favourite!

Die hier solltest du auch nochmal hören:

Huss und Hodn ~ Hurensohnologie

http://www.youtube.com/watch?v=sKN8vaCXEc8

Geht zwar auch quasi nur ums Batteln, aber das auf einem dermaßen geilen Beat und ohne Sinn! :D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.977
6.300
128
Oz
da Stimm ich zu... , kann mich trotzdem nicht für Hoppop begeistern.
Aber Hauptsache, es gefällt euch. Und bei Death und Thrash muss man nur genau hinhören, dann hört man auch die Unterschiede.

Schloudouken!:KO:

Das ist beim Hip Hop genauso, du wirst staunen!

Oder willst du mir sagen, das sich ein Bushido genauso anhört, wie ein Edgar Wasser?!