• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
36
Fledermausland
www.myspace.com
Hachja... für mich heißts dieses Jahr wohl leider nur Abifestival in Lingen. :)
Kein Eintritt, keine Platzgebühr, keine gute Musik. *seufz* :(
Ich kenn nicht eine Band, die dieses Jahr auftritt; letztes Jahr waren ja K.I.Z. und H.GichT meine absoluten Highlights. Dieses Jahr nur Cro und den find ich scheiße. Den Rest kenn ich, wie gesagt gar nicht, aber ich geh mal davon aus, dass es son Studenten-Indie-Dreck ist wie sonst auch. :mad:
Dafür kann man an Essen und Trinken mitbringen, was man will und sozusagen auf dem Anti-Festival aufm Wagenplatz nebenan Bier fürn Euro kaufen; dazu geil geschredderte Punkmusik und lauter alte Freunde, die ich wiedertreffen kann. :cool: :ugly:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.977
6.300
128
Oz
Hachja... für mich heißts dieses Jahr wohl leider nur Abifestival in Lingen. :)
Kein Eintritt, keine Platzgebühr, keine gute Musik. *seufz* :(
Ich kenn nicht eine Band, die dieses Jahr auftritt; letztes Jahr waren ja K.I.Z. und H.GichT meine absoluten Highlights. Dieses Jahr nur Cro und den find ich scheiße. Den Rest kenn ich, wie gesagt gar nicht, aber ich geh mal davon aus, dass es son Studenten-Indie-Dreck ist wie sonst auch. :mad:
Dafür kann man an Essen und Trinken mitbringen, was man will und sozusagen auf dem Anti-Festival aufm Wagenplatz nebenan Bier fürn Euro kaufen; dazu geil geschredderte Punkmusik und lauter alte Freunde, die ich wiedertreffen kann. :cool: :ugly:

Also das letztes Jahr klingt ja echt mal Hammer!:D

C

charly_murks

Guest
Als alter Sack bin ich zur Zeit, wie man so schön auf deutsch
sagt, "back to the roots". Hab meinen Plattenspieler wieder
ausgepackt. Jimi Hendrix, Led Zeppelin, Cream und Blind Faith ist
angesagt. Zwischendurch John Mayall, Pink Floyd und Doors.
Die Nachbarn beschweren sich schon, während der alte Marantz
Röhrenverstärker röhrt. :angel:;)