• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

miamaria

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2011
13.079
9
83
66
nähe Siegen
Das ist beim Hip Hop genauso, du wirst staunen!

Oder willst du mir sagen, das sich ein Bushido genauso anhört, wie ein Edgar Wasser?!

Tja Alter, mal abgesehen von den unterschiedlichen Stimmlagen, ist das für mich ziemlich gleicher Sprechgesang. Aber egal, du hörst deine Musik und ich meine und alles ist Gut.

Eminem höre ich mir aber auch zur Not schon mal an.

miamaria

15 Dez. 2011
13.079
9
83
66
nähe Siegen
Ja ja das Alter! Nich wahr Manni! :o

Ja,ja! Auch wenn ich diese Jahr mit meinen drei Sprösslingen nach Wacken komme, haben wir zum Teil doch einen etwas unterschiedlichen Musikgeschmack. Bei Heaven shall burn z.B. bin ich dann u.U. raus. Jenachdem was gerade sonst läuft.
Aber sonst darfs schon laut sein.
Mein Ding ist mehr so Thrashmetal from Brasil und anderswo, Testament z.B.!:D

miamaria

15 Dez. 2011
13.079
9
83
66
nähe Siegen
Die hier ist zur Zeit so meine liebste, einfach genial!

before-the-dawn-deathstar-rising.jpg

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.977
6.300
128
Oz
Ja,ja! Auch wenn ich diese Jahr mit meinen drei Sprösslingen nach Wacken komme, haben wir zum Teil doch einen etwas unterschiedlichen Musikgeschmack. Bei Heaven shall burn z.B. bin ich dann u.U. raus. Jenachdem was gerade sonst läuft.
Aber sonst darfs schon laut sein.
Mein Ding ist mehr so Thrashmetal from Brasil und anderswo, Testament z.B.!:D

Ja wie gesagt, hängt von der Stimmung ab! Ich hab definitiv nicht immer Lust auf Thrash Geschredder!