Sold out und schon geht es ab bei ebay

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Meine Güte...so ein "schlaues" Kerlchen und ihm fällt nichts besseres ein, als nach Norwegen zum fischen zu fahren...
Stell ich mir zwar ganz nett vor. Wobei ich jetzt auch eher wandern als fischen würde, aber die Natur Norwegens soll hübsch sein.
€: Naja ist jedenfalls sicher gescheiter als alles, was ich und meine Freunde mit 14'000€ machen würden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.201
4.588
128
Oumpfgard
Stell ich mir zwar ganz nett vor. Wobei ich jetzt auch eher wandern als fischen würde, aber die Natur Norwegens soll hübsch sein.
€: Naja ist jedenfalls sicher gescheiter als alles, was ich und meine Freunde mit 14'000€ machen würden. ;)

Ja dann soll man sich doch die Natur angucken, dazu braucht man keine Angel! :o
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Wieso, wollten doch zum Angeln dahin fahren! Dann hat man auch Angeln mit! Ansonsten haben sie noch ihre T-Shirts! :o
(Achja du wolltest doch guten Deutschrap! So finde dich im ultimativen thread ein! :o)
Du bringst da einiges durcheinander. Ausserdem find ichs ziemlich asozial, dass du einfach mal davon ausgehst, jeder könne sich ein T-Shirt leisten. Das zeigt wieder mal deutlich, wie kaputt unser ganzes scheiss System ist. :o
Der ultimative Thread ist etwas abgedriftet. Aber ich schau mal kurz, ob du wieder Bushidoklone als guten Deutschrap bezeichnest.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.201
4.588
128
Oumpfgard
Du bringst da einiges durcheinander. Ausserdem find ichs ziemlich asozial, dass du einfach mal davon ausgehst, jeder könne sich ein T-Shirt leisten. Das zeigt wieder mal deutlich, wie kaputt unser ganzes scheiss System ist. :o
Der ultimative Thread ist etwas abgedriftet. Aber ich schau mal kurz, ob du wieder Bushidoklone als guten Deutschrap bezeichnest.

Bei mir gibts halt nur den pompösesten Luxus! :o

Ja los guck nach! :o
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Offensichtlich nicht :o Denn wie sollen die Leute ihre Angeln essen, wenn sie doch, wie von dir gefordert, zum Natur gucken statt zum Angeln nach Norwegen fahren. Dann haben sie ja keine Angeln dabei, Horst. :o
Also der Typ Mensch, der Geld verdienen will ohne jegliche Leistung zu erbringen (resellen von Tickets bei Ebay fällt da definitiv drunter) hat glaube ich immer eine Angel dabei, schon um Leichtgläubige zu angeln und auszunehmen. :o