Metalfest 2012

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.722
3.147
128
achsoooo, du wohnst auch noch am anderen arsch der welt :o:ugly: also kein kopp machen. :D:D

edit: vergiss nicht, die banken müssen noch deine währung umrechnen, das dauert auch nochmal. :o :D

yapp! von österreichische Euro in deutsche Euro! ähh, nee umgekehrt... :KO:

:D

edit: Hamburg ist nicht der arsch der welt (aber ganz nah dran, wenn man zu irgendwelchen festivals fährt :rolleyes:)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.729
19.155
168
48
yapp! von österreichische Euro in deutsche Euro! ähh, nee umgekehrt... :KO:

edit: Hamburg ist nicht der arsch der welt (aber ganz nah dran, wenn man zu irgendwelchen festivals fährt :rolleyes:)
chrchrchr. das ist nicht so einfach. :ugly::D

joa hamburg is schon n stück hier runter. is zwar schön, daß wacken fast vor der nase ist, aber wenn man doch mal woanders hin will, gurkt man auch ne weile.

phönix

18 Sep. 2008
80.729
19.155
168
48
ach, ich doofkopp. jetzt seh ich das erst. du willst nach österreich zum metalfest *kopp gegen die wand hau* :rolleyes::rolleyes:

sorry, wir hatten heute hier ein eckliges wetter, bin total bala bala im kopp. :ugly::D

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.722
3.147
128
ach, ich doofkopp. jetzt seh ich das erst. du willst nach österreich zum metalfest *kopp gegen die wand hau* :rolleyes::rolleyes:

sorry, wir hatten heute hier ein eckliges wetter, bin total bala bala im kopp. :ugly::D

Waaaah! Nein nein nein. niemals nie nich will ich nach Österreich :eek:

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.722
3.147
128
boah ey Phöni... jetzt haste mich so wuschig gemacht, dass ich glatt nochma inne mails geguckt hab, ob ich nicht tatsächlich falsch gebucht hab... gnaaahh

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.722
3.147
128
höh? ich versteh nur bahnhof gerade. :confused: weißte was, wir saufen jetzt einen. *bierchen und schnaps hinstell* prost :D

nee nee nee, ich will anne Loreley, aber ich musste auf ein Konto in Österreich überweisen.

*Bierchen aufreiss, schnaps auf den schreck runterstürz*
Prost!

phönix

18 Sep. 2008
80.729
19.155
168
48
boah ey Phöni... jetzt haste mich so wuschig gemacht, dass ich glatt nochma inne mails geguckt hab, ob ich nicht tatsächlich falsch gebucht hab... gnaaahh

wat? ich dich? du hast mich gerade bekloppt gemacht. bzw. hab ich mich selber bekloppt gemacht, weil ich ein post zweimal falsch, oder richtig verstanden hab. ach du kacke, was weiß ich. ich hab heut echt kein kopp für kein gar nichts mehr. zu hüüllföööö :o:D:D:D:D

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.722
3.147
128
wat? ich dich? du hast mich gerade bekloppt gemacht. bzw. hab ich mich selber bekloppt gemacht, weil ich ein post zweimal falsch, oder richtig verstanden hab. ach du kacke, was weiß ich. ich hab heut echt kein kopp für kein gar nichts mehr. zu hüüllföööö :o:D:D:D:D

da hilft festplatte formatieren! is noch schnaps da? :D

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.722
3.147
128
hahaha *finger in die steckdose steck und festplatte formatier* :D:D

nu klar *weißen und goldkrone auf den tisch stell* :D

Oha. Na jut einen nehm ich noch. Aber nur damit ich nicht so asymetrisch bin :o

leider muss ich wieder früh zur schei..grhuffsjrrkjdlkdjkcbjg Arbeit.
Mach mich gleich mal ab ins bett. :angel:

phönix

18 Sep. 2008
80.729
19.155
168
48
Oha. Na jut einen nehm ich noch. Aber nur damit ich nicht so asymetrisch bin :o

leider muss ich wieder früh zur schei..grhuffsjrrkjdlkdjkcbjg Arbeit.
Mach mich gleich mal ab ins bett. :angel:
*einschenk* prost :)

jup, bin auch gleich weg. ich wünsch dir schon mal was. :)