Metalfest 2012

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Och Papi... :(

Komm doch einfach auch zur Loreley statt nach Österreich zu fahren :D

Wenn ich fast 600 km fahre, kannst du das ja wohl auch! :o

:ugly::ugly:

:D:D:D

Och, hab mein Ticket schon zu lange :o :p

Und ich find ca 160 km doch um einiges ansprechender ;)

AUSSERDEM kann ich meinen Cousin nicht schon wieder bei nem Festival versetzen. ;)

UND man kann Pfandfreies Bier auch gleich vor Ort einkaufen, ohne extra irgendwo hin zu fahren :p

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.435
2.656
130
32
Bad Bevensen
"Neu" dabei der Eröffnungsact fürs West: Sapiency.
Ich freu mich. Hab bei die hier im Nachbarkaff schon live gesehen. Sind echt gut und ich freu mich für die Jungs, dass die bei soner Kiste spielen dürfen :)

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.722
3.147
128
"Neu" dabei der Eröffnungsact fürs West: Sapiency.
Ich freu mich. Hab bei die hier im Nachbarkaff schon live gesehen. Sind echt gut und ich freu mich für die Jungs, dass die bei soner Kiste spielen dürfen :)

*Notiz mach*

Hmm, und wo bastel ich jetzt noch ne Pause in den Tag rein, wenn ich so früh schon auf den Platz geh :confused:

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Habe eben gesehen, dass die Tickets nur noch inclusive Camping sind. Stand da nicht anfangs incl. Camping UND Parken?

Die wissen ja echt, wie sie vom "Preis-Leistungssieger" zum Abzock-Sieger unter den Festivals werden...

Edith will auch noch wissen, ob einer weiß, wie das auf der Loreley mit fließend Wasser aussieht.

Zuletzt bearbeitet:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.729
19.154
168
48
Damit will ich mir aber nicht die Nudeln und den Kaffee kochen;)

Da steht nur was über die Duschen, aber stets und ständig für nen bisschen Wasser zum Kochen und Abwaschen an ner Dusche anstehen? Ich weiß nicht
ach sooo, meinste das. kannste kein kanister mitnehmen? wenn, nich kann ich dir son 10l kanister mitbringen. ich hab genug wasser dabei. :)

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
ach sooo, meinste das. kannste kein kanister mitnehmen? wenn, nich kann ich dir son 10l kanister mitbringen. ich hab genug wasser dabei. :)

Das ist ein nettes Angebot, aber dafür haben wir unsere Festivalgießkanne:) (und einen kleinen Faltkanister), Mit der Gießkanne sorge ich immer für interessierte Blicke:D

Ich habe jetzt mal die Orga da angeschrieben. Wenn es wirklich keine andere Wahl gibt, wird meine Gießkanne wieder zum Einsatz kommen, da ich eh die Dusch-Flatrate nutzen werde:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.729
19.154
168
48
Das ist ein nettes Angebot, aber dafür haben wir unsere Festivalgießkanne:) (und einen kleinen Faltkanister), Mit der Gießkanne sorge ich immer für interessierte Blicke:D

Ich habe jetzt mal die Orga da angeschrieben. Wenn es wirklich keine andere Wahl gibt, wird meine Gießkanne wieder zum Einsatz kommen, da ich eh die Dusch-Flatrate nutzen werde:D
oh, hört sich interessant an. :D

na wird schon werden. :)