Nee, des hieß... irgendwas mit P....
Naja, das Geile war halt echt auch, dass dort fast jeder nur Bier getrunken hat![]()
naja bei 3,80 pro Bier will ich auch nicht wissen, wie teuer die Cocktails dann gewesen sein müssen.
Guten Morgen zusammen.
Naja, das Geile war halt echt auch, dass dort fast jeder nur Bier getrunken hat![]()
Ja, die besser Verdienenden ausm Süden. Welch ein Pack 

naja bei 3,80 pro Bier will ich auch nicht wissen, wie teuer die Cocktails dann gewesen sein müssen.
Guten Morgen zusammen.

Guten Morgen,naja bei 3,80 pro Bier will ich auch nicht wissen, wie teuer die Cocktails dann gewesen sein müssen.
Guten Morgen zusammen.
![]()

Servus!
Also in der Cocktailbar habe ich gestern keine Cocktails getrunken, sondern Bier.
Die hatten eine Karte mit über 100 Cocktails, die es Standardmäßig nicht gibt, sondern die sie alle selbst erfunden haben. Der Preis fürs Bier war dafür auch der Kracher. 0,3 l Italienisches Pils für 3,80. War nicht schlecht der Preis![]()
Mhhhh...nicht wirklich. Und wenn doch: Die Mieten sind ja so teuer![]()
In so eine Bar würde ich erst gar nicht reingehen. Wegen solchen Preisen halte ich auch nichts von den ganzen Hard Rock Cafes.
Moin Benne.![]()
Naja, die Preise wusste ich vorher nicht. Aber abgesehen davon, geht man dort auch nicht jeden Tag rein. Deswegen geht das schon mal.
Abgesehen von den Preisen wäre ich erst gar nicht in eine Cocktailbar gegangen. Das sind doch immer so Schickimicki-Läden - nichts für mich !

Abgesehen von den Preisen wäre ich erst gar nicht in eine Cocktailbar gegangen. Das sind doch immer so Schickimicki-Läden - nichts für mich !
Jep. Läuft soweitBei dir??
Wo haste das denn gelesen?

Morgen Gemeinschaft des Ringes![]()