BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 83
Hab die ersten drei Staffeln von Dr. House von nem Kollegen bekommen. Dann ma ran an den Speck.

allerdings. wenn du mal hin willst, dann am besten so um den september rum zu den spreefestspielen. klapper auch ruhig die sorbische gegend ab ( nicht die serbischeder Spreewald ist schon eine geniale Gegend
) 
allerdings. wenn du mal hin willst, dann am besten so um den september rum zu den spreefestspielen. klapper auch ruhig die sorbische gegend ab ( nicht die serbische)
![]()

chrchrchr, die gurken sind das kleinste problem. die sind mittlerweile legal da. bei dem rest bin ich mir nicht so sicher.das letzte mal war ich im frühjahr vor ein paar jahren da, war auch nciht schlecht,
aber ein bisschen angst vor der sorbischen mafia hab ich ja schon.
gurken, koks und bratwurst, .... is n heißes pflaster![]()

Hagen Rether ist ein Gott!gerade online die dritte folge von walulis sieht fern, davor extra 3 vom mittwoch
mal sehn was das netz sonst noch ausspuckt heute,...
aha hagen rether
http://www.youtube.com/watch?v=lqCsosE_xLM

Hagen Rether ist ein Gott!![]()

habe gestern/heute morgen noch saw II und III gesehen(RTLII),... nicht zensiert...
und nicht mal schlecht geträumt....![]()

das kann ich mir bei RTL 2 aber irgendwie mal garnicht vorstellen![]()
Bist du sicher das die unzensiert waren? Kann ich mir nicht vorstellen, ich hab bisher nur die zensierten Versionen auf TV gesehen.habe gestern/heute morgen noch saw II und III gesehen(RTLII),... nicht zensiert...
und nicht mal schlecht geträumt....![]()