Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Bist du sicher das die unzensiert waren? Kann ich mir nicht vorstellen, ich hab bisher nur die zensierten Versionen auf TV gesehen.
Wollt ich auch noch gerne gucken, aber ich war dann so müde...
Und ich hab richtig gut geschlafen gestern nacht, unfassbar....:)

hehe hast ja auch gut abgedanced!!

ja ich denke es waren unszensierte 18 er versionen, denn bei teil 3 wurde die komplette op des john gezeigt, wie die ärztin unter den widrigen bedingungen seine schädeldecke weggeflext hat... das war bestimmt 18er version!!!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.968
69.159
158
Aha!!! Die Münsteraner Tatortkommissare sind die beliebtesten....Ist auch verständlich, ich guck die auch sehr gerne...Auf Platz 1 sind bei mir aber von jeher und immer noch Batic und Leitmayr. :)

Hex

4 März 2004
248.968
69.159
158
und dass wissen auch hex und einige andere, daher das schlüssige urteil
"typisch fetty!":D:D:D
Es sind nicht nur die Stiefel, sondern auch dieses Anhimmeln von Frauen aus der Ferne, nech Fetty?
Nichma nen Tatort mit der gesehen bisher...*tztz*;):D
Stichwort Thomalla reicht schon und Fetty läuft der Sabber aussem Mund!:D

Hex

4 März 2004
248.968
69.159
158
So und was kümmt nu heute abend denn Interessantes?
Möglicherweise schau ich mir den Film Gone Baby Gone auf PRO7 an.
Den kenn ich noch nicht, würde mich von der Beschreinung her reizen.

STOP! Nyn...Ich habe soeben entdeckt das heute auf VOX um 20.15 Uhr die Doku die Macht des Bösen läuft, ich denke das ist für mich Pflicht. Ich bin mir ziemlich sicher die lief schonmal, kann mich daran erinnern.
Jedenfalls sehr sehenswert.

Auf WDR läuft um 20.15 Uhr "Zivilcourage", auch ein guter Film!
Und ARTE bietet mit "Höllentrip Antarktis" auch ein gutes Dokuprogramm.

Himmel, da laufen nun vier interessante Sachen zur gleichen Zeit....:rolleyes:

Nyn...sechs!!!!! Auch um 20.15 Uhr!
BR Gesprengte Ketten - das Original von 1963 (schon zigmal gesehen, toller Film! :))
NDR Tatort - Hexentanz

Du kriegst die Motten! *Haarerauf*

Na, mal sehen wofür ich mich entscheide. Soviel Auswahl an einem Samstag gab es ja lange nicht mehr!