Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
wie Higgins das Fischgesicht Liang fertich macht
...naja bei Higgins aktueller Form wirds zugegebenermaßen schwierig aber er ist halt der Routinier

:confused:bahnhof:confused:?? :D:D

Snooker WM Auftaktrunde auf Eurosport :angel:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.973
69.166
158
Ich trau mich nun an Gone Baby Gone ran....Wenns nich taugt schalt ich zur Doku auf Vox um, die Macht des Bösen!

Hex

4 März 2004
248.973
69.166
158
Das Buch ist gut, die Verfilmung war okay. Hab neulich den "Nachfolger" gelesen...
Der Film ist harter Stoff...Man möchte die Mutter des Kindes permanent mit dem Kopp an die Wand knallen. Die ganze Drogenszene da ist nervenaufreibend. Schauspielerisch isses gut. Geht schon bissel an die Nieren. Das Buch möcht ich da gar ned zu lesen.;)

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Der Film ist harter Stoff...Man möchte die Mutter des Kindes permanent mit dem Kopp an die Wand knallen. Die ganze Drogenszene da ist nervenaufreibend. Schauspielerisch isses gut. Geht schon bissel an die Nieren. Das Buch möcht ich da gar ned zu lesen.;)

Ist Teil einer Serie und ich liebe den Autor ;) Aber ja, das Buch bleibt auch länger in Erinnerung. Buch und Film haben auch ein wie ich finde sehr gutes Ende (ist wenn ich mich richtig erinnere, identisch).

Edit: 2 andere seiner Bücher wurden inzwischen schon verfilmt (eines großartig: Mystic River, eines mMn etwas weniger gut: Shutter Island), die 4. Verfilmung läuft jetzt an (leider wieder mit Leo, ich mag den einfach nich soo).

Hex

4 März 2004
248.973
69.166
158
Ist Teil einer Serie und ich liebe den Autor ;) Aber ja, das Buch bleibt auch länger in Erinnerung. Buch und Film haben auch ein wie ich finde sehr gutes Ende (ist wenn ich mich richtig erinnere, identisch).
Na wenigstens eine Hoffnung...;)
Ich werd ihn mir mal zu Ende angucken, ist schon interessant.
Kann mir schon vorstellen das das Buch haften bleibt.

Hex

4 März 2004
248.973
69.166
158
:eek: Das Mädchen ist tot....:( *hmpf*....dachte die wird vielleicht noch gerettet.....

Hex

4 März 2004
248.973
69.166
158
Prima, der Polizist ist auch drauf gegangen...Deprimierender Schinken ist das...
Aber ich habs ja ned anders gewollt...:o