Sepultura mit Les Tambours du Bronx beim W:O:A 2012!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Hast ja Recht ;) steht eigentlich nirgens, war in den letzten Jahren doch +/- immer der Fall. Heaven & Hell 2009, Maiden 2010, Ozzy 2011...
Gut, da gab's 2010 noch Slayer, 2011 noch Priest, und dieses Mal Scorpions und Machine Head (wären auch bessere Headliner gewesen...)

Ok, neuer Vorschlag ;):D
Mindestens EINER der Headliner spielt NORMALERWEISE immer NtR, :p

Priest haben doch am Freitag gespielt, oder irre ich mich da? Jedenfalls nicht NtR.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Bin auch deiner Meinung, aber Volbeat sind ja anscheinend Headliner (siehe Trailer auf der Intro-Seite). :eek::eek: Und der Headliner spielt ja bekanntlich immer NtR.
Kann's auch nicht glauben dass die SOOO hoch eingestuft werden. :o Ich mag sie nicht so, ist aber doch ok, ne nette Abwechslung. Aber Headliner in der NtR, nee, das geht dann doch zu weit...

Ja ich hab ja selbst 3 Alben von Volbeat zuhause als Original rumliegen.
Es ist nicht so, dass ich die Band ganz scheiße finde. Aber die werden mir grad zu viel gehypt und ziemlich überbewertet, da sie gerade ein wenig kommerzielle Erfolge haben auch außerhalb der Metal-Szene.

Naja werd sie mir wohl eh nicht ansehen, weil sie sich vermutlich mit Circle II Circle überschneiden. Alles, was ansatzweise nach Savatage duftet hat bei mir höchste Priorität. :D

(Ich vergöttere Savatage...:o)
 

Schlumpfer

Newbie
21 März 2012
4
0
46
Och nöööö nich Sepultura....die waren doch letztes Jahr schon nen Fail...die Trommler werden es wohl auch nich rausreissen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.