Sepultura mit Les Tambours du Bronx beim W:O:A 2012!!!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 30. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. miamaria

    miamaria W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2011
    Beiträge:
    13.058
    Zustimmungen:
    8
    Mit und ohne Maxe, wird bestimmt gut!
     
  2. ich nix verstehn!:o
     
  3. miamaria

    miamaria W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2011
    Beiträge:
    13.058
    Zustimmungen:
    8
    war zu erwarten!:confused:
     
  4. muss ich 08/15 Turbotango aus Brasilien toll finden?

    Nö!
     
  5. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.884
    Zustimmungen:
    7
    turbotangas ? :ugly:
     
  6. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.869
    Zustimmungen:
    6
    Also ich hab ja Respekt vor dem was sie machen und auch, dass sie versuchen ihre Heimatklänge zu integrieren etc...
    Ich mag sie nur musikalisch irgendwie nicht, ebenso wie ich Bands wie Ektomorf und Soulfly nicht mag. Diese "Polter-Rhythmen".

    Die waren nur gerade letztes Jahr schon auf Wacken und zudem auch gerade auch mit dem Thrashfest auf Tour. Das passt wieder in die Omnipräsenz von Bands ins Bild, die dieses Jahr bestätigt werden. :(

    Könnt ihr nicht bitte mal etwas bestätigen, was gar nicht auf Wacken war oder zumindest mal sowas wie 10 Jahre nicht. :uff:
     
  7. ManOwar?:confused:
     
  8. miamaria

    miamaria W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2011
    Beiträge:
    13.058
    Zustimmungen:
    8
    Nö, aber ich darf:KO:

    Sagt ja auch nichts über die Qualität aus.

    Ich sach ja auch nich das Wallenstein oder Birth Control Scheiße is nur weil wir das geklimper nicht so gefällt!
     
  9. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.884
    Zustimmungen:
    7
    nein
    lell
     
  10. miamaria

    miamaria W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2011
    Beiträge:
    13.058
    Zustimmungen:
    8
    Manoman sind auch nicht so der Bringer!
     
  11. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    0
    die letzten 10Jahre???

    dann bin ich für Graveworm
     
  12. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    8
    Klingt interessant und die letzte Scheibe ist durchaus wieder hörbar - asonsten will ich alles bis arise hören :D
     
  13. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.869
    Zustimmungen:
    6
    Ich bin gerade schwer geneigt NTR-Vorschläge für die nächsten 5 Jahre zu posten...

    Bin dieses Jahr von der NTR schon etwas enttäuscht. :(

    Nichts gegen die Bands an sich...aber bei so vielen Bands, die grad seit 30 Jahren dabei sind, hätte ich doch mehr an ein Motto wie "Over 30 years in business and still alive" gedacht. :uff:
     
  14. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    0
    na dann mach doch mal Vorschläge..

    Over 30 years in business and still alive klingt gefährlich, da kommt sicherlich sowas:

    Saxon
    Doro
    Motörhead
     
  15. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.869
    Zustimmungen:
    6
    Ich dachte als ich zu Beginn der Bestätigungeg die ersten Bands sah eher an:

    - Scorpions
    - Saxon
    - Virgin Steele
    - Queensrÿche

    Alternativ was mit Manowar, Black Sabbath, KISS, Merciful Fate.

    Ja ich bin dabei. Der Post dauert paar Minütchen, da ich mir auch andere Mottos überlege und nicht alleine auf das simple Alter abzielen mag. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen