Sepultura mit Les Tambours du Bronx beim W:O:A 2012!!!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 30. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markuskiller6666

    Markuskiller6666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    0
    Warum müssen die schon wieder in Wacken spielen? Sepultura ist tot, und das seit knapp 20 Jahren. Und diesen Trommelscheiss können die sich auch sparen.
     
  2. miamaria

    miamaria W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2011
    Beiträge:
    13.058
    Zustimmungen:
    8
    Na dann erklärs mir bitte einer, will auch nicht ganz dumm sterben.
     
  3. blackstage

    blackstage W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2008
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    letztes jahr zusammen mit trivium der beste bzw überraschenste gig.
    von daher geht das schon in ordnung. wo steht was von ntr??
    normalerweise haben dort doch bisher immer nur traditionelle (heavy) metal bands gespielt wenn ich nicht irre??
     
  4. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    26.329
    Zustimmungen:
    168
    Guck doch einfach mal in die Running Order. Auserdem steht da das die auf einer der Hauptbühnen spielen werden. Und da nur noch Donnerstag platz ist werden die wohl Donnerstag spielen :rolleyes:
     
  5. Hördli

    Hördli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ich kanns nich mehr hören, ich glaub es hat mitlerweile jeder begriffen das du Queensrÿche und Virgin Steele magst :D
     
  6. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    26.329
    Zustimmungen:
    168
    Da muss ich dir recht geben :o
     
  7. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.869
    Zustimmungen:
    6
    Siehe Post im Suggestions-Forum.
    Da sind zahlreiche Ideen. Vielleicht auch was für dich dabei.

    @Mörv: Klappe...:o
    Deine Maiden-Dichte toppt alles. :D:D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2012
  8. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.869
    Zustimmungen:
    6
    Es gab im Wünsche-Forum dieses Jahr nicht mal einen Sepultura-Thread. :D
     
  9. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    26.329
    Zustimmungen:
    168
    Als ob, also so schlimm ist das nicht bei mir :o
     
  10. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.869
    Zustimmungen:
    6
    Ich hab grad gelesen "Also so schlimm ist das bei mir nicht dieses Jahr." :D
     
  11. MMetal

    MMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2011
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    0
    Bin auch deiner Meinung, aber Volbeat sind ja anscheinend Headliner (siehe Trailer auf der Intro-Seite). :eek::eek: Und der Headliner spielt ja bekanntlich immer NtR.
    Kann's auch nicht glauben dass die SOOO hoch eingestuft werden. :o Ich mag sie nicht so, ist aber doch ok, ne nette Abwechslung. Aber Headliner in der NtR, nee, das geht dann doch zu weit...
     
  12. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    0
    steht wo????
     
  13. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.763
    Zustimmungen:
    268
    Sepultura in Verbindung mit der Trommelcombo heißt wohl, dass sie vorwiegend das Tribal-Material von der Roots und neueres Zeug spielen. Die Klassiker eignen sich dafür ja eher weniger.
    Ich hätte Sepultura lieber mit einem Classic-Set gesehen (Beneath the Remains, Arise).
     
  14. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    8
    Aber echt - diese hardcorescheiße ab chaos ad war für mich der ausstieg und danach wurds echt nur noch banal, aber wie gesagt, das letzte Album ging dann wieder...und am Donnerstag ist das Angebot ja auch nicht so prickelnd^^
    Also werd ich mal vorbeischauen...
     
  15. MMetal

    MMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2011
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    0
    Hast ja Recht ;) steht eigentlich nirgens, war in den letzten Jahren doch +/- immer der Fall. Heaven & Hell 2009, Maiden 2010, Ozzy 2011...
    Gut, da gab's 2010 noch Slayer, 2011 noch Priest, und dieses Mal Scorpions und Machine Head (wären auch bessere Headliner gewesen...)

    Ok, neuer Vorschlag ;):D
    Mindestens EINER der Headliner spielt NORMALERWEISE immer NtR, :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen