Markuskiller6666
W:O:A Metalhead
Warum müssen die schon wieder in Wacken spielen? Sepultura ist tot, und das seit knapp 20 Jahren. Und diesen Trommelscheiss können die sich auch sparen.
letztes jahr zusammen mit trivium der beste bzw überraschenste gig.
von daher geht das schon in ordnung. wo steht was von ntr??
normalerweise haben dort doch bisher immer nur traditionelle (heavy) metal bands gespielt wenn ich nicht irre??
Ich dachte als ich zu Beginn der Bestätigungeg die ersten Bands sah eher an:
- Scorpions
- Saxon
- Virgin Steele
- Queensrÿche
Alternativ was mit Manowar, Black Sabbath, KISS, Merciful Fate.
Ja ich bin dabei. Der Post dauert paar Minütchen, da ich mir auch andere Mottos überlege und nicht alleine auf das simple Alter abzielen mag.
Ich kanns nich mehr hören, ich glaub es hat mitlerweile jeder begriffen das du Queensrÿche und Virgin Steele magst
Ich kanns nich mehr hören, ich glaub es hat mitlerweile jeder begriffen das du Queensrÿche und Virgin Steele magst
Warum müssen die schon wieder in Wacken spielen? Sepultura ist tot, und das seit knapp 20 Jahren. Und diesen Trommelscheiss können die sich auch sparen.
Siehe Post im Suggestions-Forum.
Da sind zahlreiche Ideen. Vielleicht auch was für dich dabei.
@Mörv: Klappe...
Deine Maiden-Dichte toppt alles.
Ich hab grad gelesen "Also so schlimm ist das bei mir nicht dieses Jahr."Als ob, also so schlimm ist das nicht bei mir
Freude...ich guck mir wohl nur Saxon an, weil ich die Band musikalisch mag.
Volbeat sind für eine NTR vollständig deplaziert.
Bin auch deiner Meinung, aber Volbeat sind ja anscheinend Headliner (siehe Trailer auf der Intro-Seite). Und der Headliner spielt ja bekanntlich immer NtR.
Kann's auch nicht glauben dass die SOOO hoch eingestuft werden. Ich mag sie nicht so, ist aber doch ok, ne nette Abwechslung. Aber Headliner in der NtR, nee, das geht dann doch zu weit...
Sepultura in Verbindung mit der Trommelcombo heißt wohl, dass sie vorwiegend das Tribal-Material von der Roots und neueres Zeug spielen. Die Klassiker eignen sich dafür ja eher weniger.
Ich hätte Sepultura lieber mit einem Classic-Set gesehen (Beneath the Remains, Arise).
steht wo????