Vorläufige Running Order online

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
Ich denke mal die Scorpions können am Do einfach nicht. Die sind ja kurz vorher noch in Amerika unterwegs.

Ist übrigens noch keinem folgendes aufgefallen? Öl-Catchen, Tittenshow, Freakshow etc sind nicht in der Liste. Nur Wrestling ist noch dabei und damit kann man wohl leben.

stimmt jetzt wo du das sagst :D
Voll schade, aber vielleicht kommt das ja noch :o
 

Pagan Blood

W:O:A Metalhead
30 Dez. 2008
262
0
61
im Pott!
Ich täte mir lieber ein paar ordentliche Titten anschauen, als schwitzende Männer in Latexkostümen die sich unecht aufs Maul hauen...mal ganz abgesehen davon das ich noch nie in dem Kirmeszelt war :o
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
Ich täte mir lieber ein paar ordentliche Titten anschauen, als schwitzende Männer in Latexkostümen die sich unecht aufs Maul hauen...mal ganz abgesehen davon das ich noch nie in dem Kirmeszelt war :o

Dieses Jahr haben die für die Wrestlingshow bestimmt den Undertaker und The Rock verpflichtet :o
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
Es gibt nur eine Band die SUPRISE ACT auf der Trve Metal stage sein darf :o
 

Pagan Blood

W:O:A Metalhead
30 Dez. 2008
262
0
61
im Pott!
Ich zietiere einen Post von Herrn Blotendahl in einem großen sozialen Netzwerk:

"CU 2012 AGAIN IN AUGUST"...

Unter diesen Post hat er ein Viedeo von der Anniversary Show aus 2010 (?) gepostet...

kA, vllt. wirds ja auch noch offiziel..
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Ich zietiere einen Post von Herrn Blotendahl in einem großen sozialen Netzwerk:

"CU 2012 AGAIN IN AUGUST"...

Unter diesen Post hat er ein Viedeo von der Anniversary Show aus 2010 (?) gepostet...

kA, vllt. wirds ja auch noch offiziel..
Vielleicht kommt er auch alleine als special guest bei skyline oder so?
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
stimmt, ist ja sonst nur Müll dabei *kopfschüttel*:o

Naja , so schlimm ist es nicht, aber hier ging es um den Extremmetal und da sind die größeren Namen doch sehr sehr rar - das wären noch Machine Head und Dimmu borgir und dann wirds langsam mau - deshalb find ich es halt eben schade, wenn zwei persönliche Highlights so unsinnig parallel spielen, die wie gesagt vom gleichen Genre sind und auch vom Status her durchaus ähnlich sind. Man stelle sich vor Dio und Maiden würden parallel spielen...
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.956
14.545
168
34
Raccoon-City

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Bei den Genre-Highlights stimme ich zu.
Aber...nur wenn auf den beiden Hauptbühnen 2 Bands zeitgleich spielen, die man nicht mag, muss man ja gerade in Wacken nicht verzweifeln.
Da gibts ja auch noch die Wet-stage und die Headbangers Stage...da spielen auch zum Teil geile Sachen. Außerdem darf man auch mal was essen und sich 'nen Bierchen gönnen. :KO:

Für mich gibt es diese The Boss Hoss-Broilers-Lücke. *würg* :D
Aber ich freue mich mich über die Futterpause. ^^

Das stimmt natürlich, war mich immer auch ne Gelegenheit füpr den Metalmarkt oder den Mittelaltermarkt :D leider sind es ein paar Lücken zu viele in diesem Jahr, aber vielleicht kann man dann in diesem Jahr ja mal wieder das Freibad mitnehmen :D
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Ich täte mir lieber ein paar ordentliche Titten anschauen, als schwitzende Männer in Latexkostümen die sich unecht aufs Maul hauen...mal ganz abgesehen davon das ich noch nie in dem Kirmeszelt war :o

Find ich aber auch - Wrestling war eher lächerlich - ok, der rest auch, aber dafür hats trotzdem Spaß gemacht - man kann ja nicht jeden Tag auf den Metalmarkt^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.