Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.748
2.983
128
34
Marseille ist natürlich ziemlich machbar. Hätte denen jetzt mal 'ne Partie gegen Barcelona gewünscht damit denen mal gezeigt wird, dass es noch bessere Teams gibt. Die Presse hebt schon wieder zu sehr ab. :rolleyes:

Ja mal gucken wie lang das andauert bei den Bayern. Aber die werden spätestens nächste Woche gegen Gladbach verlieren :o:D

Mörv

8 Mai 2007
30.748
2.983
128
34
So, heut war ich echt mal produktiv :D
Auto gewaschen und gesaugt. Und ich war noch im Studio :o

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Achja. :)

Naaaatüüüüüüüüüüürlich. Faule Socke

:D Jetzt hab ich 'nen Kumpel schon nach Fussballschuhen gefragt und der hat mir die dann gestern noch nicht mal mitgebracht. Es will einfach nicht sein. :o:D

Hab gestern den Grill noch ausgelassen. Zum Nachmittag hin war das Wetter hier irgendwie nicht mehr ganz so berauschend. Zumindest hätte man schlecht draußen sitzen können.

Mörv

8 Mai 2007
30.748
2.983
128
34
Hab gestern den Grill noch ausgelassen. Zum Nachmittag hin war das Wetter hier irgendwie nicht mehr ganz so berauschend. Zumindest hätte man schlecht draußen sitzen können.

Also bei uns war super Wetter gestern. War noch abends aufem Geburtstag und da saßen wir auch draußen. haben leider nur nicht gegrillt :D
Und gleich Bundesliga?

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Also bei uns war super Wetter gestern. War noch abends aufem Geburtstag und da saßen wir auch draußen. haben leider nur nicht gegrillt :D
Und gleich Bundesliga?

Nee, dafür war's zu kalt hier. Die Sonne war dann nachmittags auch nicht mehr da.

Fahre gleich nach Osnabrück. Geht gegen Unterhaching. Wenn ich Glück habe sehe ich noch die letzten 20 Minuten von der 15.30-Bundesliga. Heute Abend kann ich's dann ja komplett sehen. ;)

Mörv

8 Mai 2007
30.748
2.983
128
34
Nee, dafür war's zu kalt hier. Die Sonne war dann nachmittags auch nicht mehr da.

Fahre gleich nach Osnabrück. Geht gegen Unterhaching. Wenn ich Glück habe sehe ich noch die letzten 20 Minuten von der 15.30-Bundesliga. Heute Abend kann ich's dann ja komplett sehen. ;)

Vielleicht wirds ja wieder ein schützenfest bei den bayern :rolleyes: