Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Magicka

Hatte ein paar Anlaufschwierigkeiten, aber wenn man sich an die Steuerung gewöhnt hat, macht es Spaß. Ist manchmal auch ne ganz schöne Knobelei, welche Elemente man am besten gegen welchen Gegner kombiniert. Da kommt man nach dem ersten Level mit stumpfen Gekloppe leider nicht mehr weiter :o
Humortechnisch auch ziemlich weit vorne. Also dafür, dass mich das Spiel 2,49€ gekostet hat, lohnt es sich schon :D
Bin mal auf den Multiplayer gespannt...

Grade Multiplayer macht da Spaß, find ich. :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Vor ein paar Tagen mal Suikoden zugelegt :cool:. Aber ich werde vorsorglich erst NACH der Klausur damit anfangen :D

Ansonsten hier mal die Liste der Spiele für die nächste Zeit:

[ ] Suikoden
[ ] Mass Effect 1
[ ] Mass Effect 2
[ ] Mass Effect 3
[ ] Lost Odyssey
[ ] Uncharted 3
[ ] Metal Gear Solid 4
[ ] Ico
[ ] Shadow of the Colossus

Und Suikoden 2 wollt ich mir auch noch mal zulegen, wenn ich das irgendwann mal für einen annehmbaren Preis bekomm.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
So, mal wieder zeit für epischen Japano-Kitsch: Final Fantasy XIII-2 rotiert gerade in meiner PS3, und ich find's fein. Scheint soweit erstmal alle Stärken vom Vorgänger wieder aufzugreifen und die Schwächen, insbesondere die Linearität und auch einige recht nervige Design-Entscheidungen, wurden ausgemerzt. Gefällt. :)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
So, mal wieder zeit für epischen Japano-Kitsch: Final Fantasy XIII-2 rotiert gerade in meiner PS3, und ich find's fein. Scheint soweit erstmal alle Stärken vom Vorgänger wieder aufzugreifen und die Schwächen, insbesondere die Linearität und auch einige recht nervige Design-Entscheidungen, wurden ausgemerzt. Gefällt. :)
Das zock ich vielleicht auch mal, wenn ich die Liste fertig hab....dann dürfte es auch für knapp 20€ zu bekommen sein :D

Ich nehme mir jetzt auch fest vor, dass ich mir bis zum Abschluss meiner Liste auch kein neues Spiel mehr kaufen werde (ausser die, die ich von der Liste bisher noch nicht hab :D ). Mal gucken, ob ich das pack :D

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Das zock ich vielleicht auch mal, wenn ich die Liste fertig hab....dann dürfte es auch für knapp 20€ zu bekommen sein :D

Ich nehme mir jetzt auch fest vor, dass ich mir bis zum Abschluss meiner Liste auch kein neues Spiel mehr kaufen werde (ausser die, die ich von der Liste bisher noch nicht hab :D ). Mal gucken, ob ich das pack :D

Das hab ich mir schon so oft vorgenommen... funktioniert hat das noch nie. :D

Bärtel

2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Ist das Kampfsystem besser als im Vorgänger? Irgendwie ist das bei mir da zu stumpfem Paradigmenwechseln verkommen.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
ich glaub am kampfsystem haben sie nicht allzuviel gewerkelt, hätte zu viel arbeit gekostet. das drum herum ist besser geworden.
Das Kampfsystem ist doch schon seit Teil 1 gleich ätzend. Aber das Drumherum ist immer toll :ugly::D

Magicka liegt grad auf Eis. Den einen Arschlochmagiker müssen wir im Multiplayer platt machen, der ärgert mich sonst nur :mad::Puke:

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Ist das Kampfsystem besser als im Vorgänger? Irgendwie ist das bei mir da zu stumpfem Paradigmenwechseln verkommen.

ich glaub am kampfsystem haben sie nicht allzuviel gewerkelt, hätte zu viel arbeit gekostet. das drum herum ist besser geworden.

Abgesehen davon dass es jetzt wieder Zufallskämpfe gibt (denen man aber trotzdem noch im Vorfeld mit etwas geschick entfliehen kann), ist es gleich geblieben. Allerdings gibt es bei Bossen jetzt den einen oder anderen recht leichten Quick-Time-Event, und die Monster die man fangen und einsetzen kann fungieren als dritter Charakter mit festgelegter Rolle.