Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Gibt es hier jemanden der evtl. regelmäßig Starcraft 2 zockt und sagen kann wie es so ist?

Ich spiele gerade mit dem Gedanken es mir zu holen.

Achja, wie ist es denn im Vergleich zu seinem Vorgänger?

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Gibt es hier jemanden der evtl. regelmäßig Starcraft 2 zockt und sagen kann wie es so ist?

Ich spiele gerade mit dem Gedanken es mir zu holen.

Achja, wie ist es denn im Vergleich zu seinem Vorgänger?

Hab das game ziemlich hart generded.

Singleplayer ist insgesamt ok und grad durch die "herausforderungen" die man erspielen kann auch gleich ne ganze weile länger. Bekommst z.b. punkte wenn du eine mission in 5 minuten erfüllst. Sind da sogenannte Erfolge die man ja auch aus anderen spielen kennt.

Multiplayer find ich persönlich auf dauer super anstrengend (wenn du 1on1 spielst). Da musste dann in den höheren Ligen wirklich immer sehr konzentriert sein. Die Spiele können sich schon sehr früh entscheiden.
Hab dann viel 3on3 gespielt weil das am meisten laune gemacht hat.

Den Vorgänger hab ich damals nur sehr wenig gespielt. Eigentlich auch nur die Kampagne.

Trotz allem hat sich das Geld insgesamt gelohnt (hab glaub um die 1000 Ligaspiele gemacht :ugly: )
Wenn das erste addon rauskommt werd ich denk ich auch wieder anfangen bisschen zu spielen

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Mass Effect jetzt durch.

Is schon nen geiles Spiel, aber irgendwie fand ich es am ende doch nen bisschen zu kurz. Hab ca. 24 stunden gespielt, dabei aber auch fast alle nebenquests erledigt.

Ansonsten trotzdem nen super spiel mit ner geilen story

Ab nach ME2 - und direktemang ME3 hinterher.

Und da ich in 1 n paar kleine Fehler gemacht habe, fang ich von vorne an.
Kann ja keiner wissen, dass diese Aggro-Schildkröte mit Fortpflanzungsproblemen wichtig sein könnte.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Hab jetzt auch mal mit Mass Effect angefangen....und danach wird dann gleich Teil 2 und 3 drankommen.
So langsam gewöhn ich mich auch an die Steuerung. Nur ätzend, dass man bei der XBox nur die Steuerung bei der Y-Achse Spiegeln kann und nicht auch bei der X-Achse. Hab mich bei allen Spielen bisher immer an diese Spiegelung gewöhnt....ist hart, sich da jetzt wieder umzugewöhnen :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
Skyrim.
Meine Waldelfe ist jetzt nach 2 Wochen Intensivzocken auf Stufe 40 und seit heute Besitzerin eines Seelenfalle-Feuer-Kombistreitkolbens :cool:

Ganz ganz schlimmes Suchtspiel. War ja aber auch nicht anders zu erwarten... :D

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
42
/dev/null
syrim jetzt mit nem hübschen, äh, "hübschen" ork angefangen und auf lvl17 gespielt. (2-hand und schwere rüstung. ugh ugh.) die hauptquest wurde natürlich nichmal mitm arsch angeguckt.

crafting und nebenmissionen sind schon interessant genug. selten kommt man dahin wo man eigentlich hin wollte weil man zwischendurch abgelenkt wird ("nanu, eine höhle?" - "oh, ein hirsch. hinterher!"). egal, macht spaß und die stunden vergehen ratzfatz. schönstes elder scrolls bislang. :cool:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
syrim jetzt mit nem hübschen, äh, "hübschen" ork angefangen und auf lvl17 gespielt. (2-hand und schwere rüstung. ugh ugh.) die hauptquest wurde natürlich nichmal mitm arsch angeguckt.

crafting und nebenmissionen sind schon interessant genug. selten kommt man dahin wo man eigentlich hin wollte weil man zwischendurch abgelenkt wird ("nanu, eine höhle?" - "oh, ein hirsch. hinterher!"). egal, macht spaß und die stunden vergehen ratzfatz. schönstes elder scrolls bislang. :cool:
Mainquests sind doch total überbewertet. Einmal die Woche reicht vollkommen aus. :D
Ist bei diesem Elder Scrolls Teil aber eh besser gemacht. Bei Oblivion hatte man das Hauptquest und viele Nebenquests, die aber für die Story ja eigentlich total uninteressant waren. Und hier hat man ja quasi neben der eigentlichen Hauptquest noch mehrere Stränge, die das Geschehen verändern, das ist schon sehr geil.

So, weiter spielen... :D

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
198
118
41
Hamburg

Ich habe nen Lvl 42 Nord mit Schild und Axt.

Wie übel ist es bitte, dass man Kochen kann? :D

Zwischendurch hatte ich nen kleinen Hänger in der Motivation, bin jetzt aber wieder aufn Damm. Mal zusehen, dass ich Schmieden bald auf 100 kriege.

MeistermetT

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2011
2.433
0
61
da wo du nicht wohnst
Ich habe nen Lvl 42 Nord mit Schild und Axt.

Wie übel ist es bitte, dass man Kochen kann? :D

Zwischendurch hatte ich nen kleinen Hänger in der Motivation, bin jetzt aber wieder aufn Damm. Mal zusehen, dass ich Schmieden bald auf 100 kriege.

Mit 42 immernoch kein Schmieden auf 100 ? Kann sein das es rausgepatcht wurde aber man brauchte zu Anfang nur Iron Dagger schmieden und schon hatte man den Skill, ohne irgendwas anderes schmieden zu brauchen, auf 100.

Aber ich spiel das jetzt eh nicht mehr reizt einfach nichtmehr. Da fand ich schon zum Teil Oblivion besser. Insgesamt find ich das Skyrim mit Oblivion das schlechteste Elder Scrolls ist.

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
198
118
41
Hamburg
Mit 42 immernoch kein Schmieden auf 100 ? Kann sein das es rausgepatcht wurde aber man brauchte zu Anfang nur Iron Dagger schmieden und schon hatte man den Skill, ohne irgendwas anderes schmieden zu brauchen, auf 100.

Aber ich spiel das jetzt eh nicht mehr reizt einfach nichtmehr. Da fand ich schon zum Teil Oblivion besser. Insgesamt find ich das Skyrim mit Oblivion das schlechteste Elder Scrolls ist.

Ich habe erst relativ spät angefangen, systematisch zu spielen.