Gibt es hier jemanden der evtl. regelmäßig Starcraft 2 zockt und sagen kann wie es so ist?
Ich spiele gerade mit dem Gedanken es mir zu holen.
Achja, wie ist es denn im Vergleich zu seinem Vorgänger?
Mass Effect jetzt durch.
Is schon nen geiles Spiel, aber irgendwie fand ich es am ende doch nen bisschen zu kurz. Hab ca. 24 stunden gespielt, dabei aber auch fast alle nebenquests erledigt.
Ansonsten trotzdem nen super spiel mit ner geilen story
Mass Effect 1, dann 2 und dann 3
Mainquests sind doch total überbewertet. Einmal die Woche reicht vollkommen aus.syrim jetzt mit nem hübschen, äh, "hübschen" ork angefangen und auf lvl17 gespielt. (2-hand und schwere rüstung. ugh ugh.) die hauptquest wurde natürlich nichmal mitm arsch angeguckt.
crafting und nebenmissionen sind schon interessant genug. selten kommt man dahin wo man eigentlich hin wollte weil man zwischendurch abgelenkt wird ("nanu, eine höhle?" - "oh, ein hirsch. hinterher!"). egal, macht spaß und die stunden vergehen ratzfatz. schönstes elder scrolls bislang.
syrim jetzt mit nem hübschen, äh, "hübschen" ork angefangen und auf lvl17 gespielt. (2-hand und schwere rüstung. ugh ugh.) die hauptquest wurde natürlich nichmal mitm arsch angeguckt.
crafting und nebenmissionen sind schon interessant genug. selten kommt man dahin wo man eigentlich hin wollte weil man zwischendurch abgelenkt wird ("nanu, eine höhle?" - "oh, ein hirsch. hinterher!"). egal, macht spaß und die stunden vergehen ratzfatz. schönstes elder scrolls bislang.
Ich habe nen Lvl 42 Nord mit Schild und Axt.
Wie übel ist es bitte, dass man Kochen kann?
Zwischendurch hatte ich nen kleinen Hänger in der Motivation, bin jetzt aber wieder aufn Damm. Mal zusehen, dass ich Schmieden bald auf 100 kriege.
Mit 42 immernoch kein Schmieden auf 100 ? Kann sein das es rausgepatcht wurde aber man brauchte zu Anfang nur Iron Dagger schmieden und schon hatte man den Skill, ohne irgendwas anderes schmieden zu brauchen, auf 100.
Aber ich spiel das jetzt eh nicht mehr reizt einfach nichtmehr. Da fand ich schon zum Teil Oblivion besser. Insgesamt find ich das Skyrim mit Oblivion das schlechteste Elder Scrolls ist.