Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Nunja, man kann ja immernoch seine Mark in Euros umtauschen, soweit ich weis, aber ob sich das rentiert?? Lieber warten bis die wieder kommen, dann is es sicher mehr Wert ^^
Aber ob sich drachmen rentieren???? Werden die gekauft, weil die denken die sind den Euro als erstes los? :D

Genau.Die bekommen sie als "Finanzspritze".:D

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Naja, wenn man das denn dann auch weis^^
Jap. Aber die sind ja meistens auch nicht direkt dezent in ihrer Rhetorik. ;)
wenn man alles was man ablehnt aktiv bekämpfen würde, wäre die gesellschaft und überhaupt die menschliche gemeinschaft schnell am ende…deswegen ist toleranz im eigentlichen sinne halt grundlegend wichtig für ein halbwegs friedliches miteinander, auch wenn man mal was scheisse findet und anderer meinung ist…
Schon klar. Gibt auch einiges zu ertragen, was einem nicht gefällt, aber Sinn macht.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Das wär endlich mal das Ende für die Leute die meinen zwischen zwei Nachtschichten unbedingt noch ne Ehrenamtliche NEF Schicht schieben zu müssen :o

Dann fällt das NEF sicher weg,denn das Personal kann sich ja keiner leisten.Ok,kann man auch mal drauf verzichten,auf so'n NEF.Der Lateiner is eh überbewertet.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.943
7.199
128
36
Lkr. Ravensburg
Dann fällt das NEF sicher weg,denn das Personal kann sich ja keiner leisten.Ok,kann man auch mal drauf verzichten,auf so'n NEF.Der Lateiner is eh überbewertet.

Ach, sollenses halt endlich Hauptamtlich besetzen, NEF Fahrer Stellen gibts ja.
Ich hab ja eh schon mal meine meinung über das Ehrenamt im Rettungsdienst geäussert. Der größte vorteil von Privat und Kommunal :o :D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ach, sollenses halt endlich Hauptamtlich besetzen, NEF Fahrer Stellen gibts ja.
Ich hab ja eh schon mal meine meinung über das Ehrenamt im Rettungsdienst geäussert. Der größte vorteil von Privat und Kommunal :o :D

Ohja,das ist ein gewaltiger Unterschied.Nur der Preis ist das Problem.

Hex

4 März 2004
247.924
67.883
158
Ohja,das ist ein gewaltiger Unterschied.Nur der Preis ist das Problem.
Und auch bei den Feuerwehren...Es gibt ja wirklich gute ehrenamtliche, aber es gibt auch paar...Naja....Da merkt man schon das die Jungs das ned hauptberuflich machen...;)
Weißte ja selber...
Nur kleine Gemeinden werden da ein finanzielles Problem bekommen wenn sie auf Berufsfeuerwehr umstellen müssten.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Und auch bei den Feuerwehren...Es gibt ja wirklich gute ehrenamtliche, aber es gibt auch paar...Naja....Da merkt man schon das die Jungs das ned hauptberuflich machen...;)
Weißte ja selber...
Nur kleine Gemeinden werden da ein finanzielles Problem bekommen wenn sie auf Berufsfeuerwehr umstellen müssten.

Stimmt.
Ich denke einfach mal,das wird nix.Ist nicht leistbar.Allein das soziale Gefüge und von den Kosten ganz zu schweigen.