Für schlechte Zeiten.Grad laufen die Drachmen in hoher Auflage.![]()
dranbleiben, drachmen werden bald wieder benötigt
dranbleiben, drachmen werden bald wieder benötigt
Nunja, man kann ja immernoch seine Mark in Euros umtauschen, soweit ich weis, aber ob sich das rentiert?? Lieber warten bis die wieder kommen, dann is es sicher mehr Wert ^^
Aber ob sich drachmen rentieren???? Werden die gekauft, weil die denken die sind den Euro als erstes los?![]()
Genau.Die bekommen sie als "Finanzspritze".![]()
Hochbezahlte Leute,die im Europaparlament die Stempelkarte drücken und dann wieder gehen.Da fällt dir nix zu ein.Wenn das mal durchkommen sollte,sieht es aber alt aus in Deutschland.
Sehr schön, zu hören dass sich noch jemand um die Menschen kümmert![]()
Das betrifft ja nicht nur Feuerwehren, ich dürfte dann z.B. auch nicht mehr viel auf Festivals helfen (und Viele andere auch nicht)
Jap. Aber die sind ja meistens auch nicht direkt dezent in ihrer Rhetorik.Naja, wenn man das denn dann auch weis^^
Schon klar. Gibt auch einiges zu ertragen, was einem nicht gefällt, aber Sinn macht.wenn man alles was man ablehnt aktiv bekämpfen würde, wäre die gesellschaft und überhaupt die menschliche gemeinschaft schnell am ende…deswegen ist toleranz im eigentlichen sinne halt grundlegend wichtig für ein halbwegs friedliches miteinander, auch wenn man mal was scheisse findet und anderer meinung ist…
[...]
Schon klar. Gibt auch einiges zu ertragen, was einem nicht gefällt, aber Sinn macht.
Ich wusste immer schon,daß die Leute in Brüssel einen an der Waffel haben.
*aufeupiss*
http://www.kn-online.de/Schleswig-Holstein/Aus-dem-Land/EU-bringt-Feuerwehren-in-Not
Das wär endlich mal das Ende für die Leute die meinen zwischen zwei Nachtschichten unbedingt noch ne Ehrenamtliche NEF Schicht schieben zu müssen![]()
Dann fällt das NEF sicher weg,denn das Personal kann sich ja keiner leisten.Ok,kann man auch mal drauf verzichten,auf so'n NEF.Der Lateiner is eh überbewertet.
Ach, sollenses halt endlich Hauptamtlich besetzen, NEF Fahrer Stellen gibts ja.
Ich hab ja eh schon mal meine meinung über das Ehrenamt im Rettungsdienst geäussert. Der größte vorteil von Privat und Kommunal![]()
![]()
Und auch bei den Feuerwehren...Es gibt ja wirklich gute ehrenamtliche, aber es gibt auch paar...Naja....Da merkt man schon das die Jungs das ned hauptberuflich machen...Ohja,das ist ein gewaltiger Unterschied.Nur der Preis ist das Problem.
Und auch bei den Feuerwehren...Es gibt ja wirklich gute ehrenamtliche, aber es gibt auch paar...Naja....Da merkt man schon das die Jungs das ned hauptberuflich machen...
Weißte ja selber...
Nur kleine Gemeinden werden da ein finanzielles Problem bekommen wenn sie auf Berufsfeuerwehr umstellen müssten.