Vorstellung Wacken-Jasper

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.739
19.194
168
48
ich sag mal so. ist vielleicht gar nicht so verkehrt die regeln nochmal in erinnerung zu rufen. wie oft ist hier in letzter zeit erwähnt worden " in dem thread lese ich nicht mehr, mir ist das zu doof, ich reg mich blos noch auf, es macht ein spass mehr ...". das sind zu viele threads geworden. wenn da nicht was passiert ( in einem gewissen rahmen), wo soll man dann bald noch lesen können? nirgends mehr. also bleiben die alten user weg, so wie viele alte user, die nicht mehr hier reinkommen und kein spass mehr am forum haben. also, warum nicht ein bisschen mehr kontrolle? in anderen foren wird wesentlich schlimmer durchgegriffen als hier. und hier geht es uns doch gut. ... ist nur meine meinung. *kopp kratz* :confused:

Hex

4 März 2004
247.983
67.933
158
ich sag mal so. ist vielleicht gar nicht so verkehrt die regeln nochmal in erinnerung zu rufen. wie oft ist hier in letzter zeit erwähnt worden " in dem thread lese ich nicht mehr, mir ist das zu doof, ich reg mich blos noch auf, es macht ein spass mehr ...". das sind zu viele threads geworden. wenn da nicht was passiert ( in einem gewissen rahmen), wo soll man dann bald noch lesen können? nirgends mehr. also bleiben die alten user weg, so wie viele alte user, die nicht mehr hier reinkommen und kein spass mehr am forum haben. also, warum nicht ein bisschen mehr kontrolle? in anderen foren wird wesentlich schlimmer durchgegriffen als hier. und hier geht es uns doch gut. ... ist nur meine meinung. *kopp kratz* :confused:
*auchknoootsch*

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

Ja,da stimme ich dir zu.Seh das auch so.
Ich bin dem auch positiv gegenüber eingestellt.Kann mir auch nicht vorstellen,daß hier von heute auf Morgen die Sense kreist.Dann könnten sie den Laden gleich zumachen.Abwarten is die Devise.:)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ich würde die Regeln noch etwas ergänzen:

-Verhalten von neuen Usern
(kleine Verhaltensregeln,kurz ansprechen wie der Hase hier läuft)

-Verhalten gegenüber neuen Usern
(nicht sofort sein Tourette-Syndrom ausleben,wenn mal was nicht so klappt bei den Neuen)

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
ich find die neuen regeln ja diskussionwürdig. :o
*Mümmel slap*

Ich hasse Regeln und Einschränkungen in dem was man sagen darf und was nicht. Das ist alles.
seh ich ähnlich, aber ich schau erstmal, wie sich das hier entwickelt.

Gibt ja zum Glück noch Facefuck, wo Barney und Fee noch in Ruhe delivern können :cool::D

Was soll TH denn erst dazu sagen?:o
• Das Hervorholen von stark veralteten Usern

lol :D:D:D

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.566
7.301
130
www.wacken.com
Aber du weißt, genau so wie ich, dass diese Threads nach einem Jahr einfach gesperrt werden. (d.h. bisher war das so)
Wenn man die nicht "verplaatst" zum Talk-Bereich, dann sind die (ewig) gesperrt. Oder überseh ich hier was?
Richtig, Threads im Festivalbereich werden nach einem Jahr ins Archiv verschoben und damit gesperrt. Es sei denn sie werden vorher verschoben, weil sie nicht nur für das eine Wacken Open Air relevant sind.
Ich hasse Regeln und Einschränkungen in dem was man sagen darf und was nicht. Das ist alles.
Die Regeln sollen keine Maulsperre bedeuten. Es geht auch nicht um die pseudo-Beleidigungen unter Freunden die hier von einigen betrieben werden. Dagegen wird keiner was sagen.
Aber nehmen wir an, ein neuer User kommt in das Bandwünsche Forum, wünscht sich eine Band die der Großteil der User nicht mag und wird dann persönlich angegriffen - dann ist das eine ganz andere Situation.
Kann mir auch nicht vorstellen,daß hier von heute auf Morgen die Sense kreist. Dann könnten sie den Laden gleich zumachen.Abwarten is die Devise.:)
Definitiv wird nicht "die Sense kreisen", damit wäre niemandem geholfen.
Ergo: threads von anderen festivals werden gelöscht? Dann beiß ich aber in die tischplatte
Jein. Wenn ein User rumgeht und in jedem Unterforum einen "Festival XY ist viel besser als Wacken, geht alle hin, hier gibt es Tickets" Thread eröffnet, ist das Werbung. Das diskutieren von anderen Festivals, das planen von Treffen auf diesen und dergleichen jedoch nicht.

Zuletzt bearbeitet: