Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
Das sollte einem eigentlich der normale Menschenverstand sagen, aber manche Grenzen sind da weit gesteckt. Das ist das Problem.
Oder wenig Verstand anwesend.
Das sollte einem eigentlich der normale Menschenverstand sagen, aber manche Grenzen sind da weit gesteckt. Das ist das Problem.
Ich finde das, was Mümmel und Fee grad veranstalten auch grad grenzwertig. Ich weiß dass ihr euch kennt und ich kenn euch und weiß wie das alles gemeint ist. Aber wenn das n Außenstehender liest, der keinen der beteiligten kennt könnte für diesen der Eindruck entstehen, dass das hier die normalen Umgangsformen sind.
Hmmm, wobei, das sind sie doch auch, oder?
Ich finde das, was Mümmel und Fee grad veranstalten auch grad grenzwertig. Ich weiß dass ihr euch kennt und ich kenn euch und weiß wie das alles gemeint ist. Aber wenn das n Außenstehender liest, der keinen der beteiligten kennt könnte für diesen der Eindruck entstehen, dass das hier die normalen Umgangsformen sind.
Hmmm, wobei, das sind sie doch auch, oder?
da haben wir aber auch scho wesentlich schlimmeres angestellt als diese drei posts da.
stimmt.
aber das gabs auch schon als diskussion, dürfen die stammuser dann nicht mehr so mit sich umgehen? oder nur mit anderen nicht? immer sehr diffizil.
So sind wie hier aber immer gut gefahren. Die Leute, die "trotzdem" hier bleiben, passen super rein und mit denen trifft man sich ja inzwischen auch privat. Von nem Wischiwaschi-Forum hat doch am Ende keiner was. Und man merkt ja wohl auch sehr sehr shcnell, dass das alles nur Spaß ist und hier "pöbeln" einige der nettesten Menschen, die ich je kennen gelernt habe. Ich wüsste nich, was man hier ändern sollte.
ich hoffe ich flieg hier nicht raus nur weil ich alles klein schreibe
ist mir schon in sechs oder sieben foren passiert
genau sowas ist aber auch sehr interessant, weil sich ja, auch in ganz normalen gesprächen, oft alles in eine völlig andere richtung entwickelt. und das dann zu limitieren, find ich eher unpraktisch. zwar haut man sich die köppe ein, aber wenn man halt von veganismus auf burn-out kommt, dann hat sich das halt so ergeben. man kommt ja auch oft von thema x auf y, solange das sich relativ stringent so ergeben hat, who cares.
ich find die neuen regeln ja diskussionwürdig.