Vorstellung Wacken-Jasper

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.188
12.850
168
Metalfranken
Ich finde das, was Mümmel und Fee grad veranstalten auch grad grenzwertig. Ich weiß dass ihr euch kennt und ich kenn euch und weiß wie das alles gemeint ist. Aber wenn das n Außenstehender liest, der keinen der beteiligten kennt könnte für diesen der Eindruck entstehen, dass das hier die normalen Umgangsformen sind.

Hmmm, wobei, das sind sie doch auch, oder? :o:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.793
12.311
168
Ich finde das, was Mümmel und Fee grad veranstalten auch grad grenzwertig. Ich weiß dass ihr euch kennt und ich kenn euch und weiß wie das alles gemeint ist. Aber wenn das n Außenstehender liest, der keinen der beteiligten kennt könnte für diesen der Eindruck entstehen, dass das hier die normalen Umgangsformen sind.

da haben wir aber auch scho wesentlich schlimmeres angestellt als diese drei posts da. ;):p

stimmt. :cool::D

aber das gabs auch schon als diskussion, dürfen die stammuser dann nicht mehr so mit sich umgehen? oder nur mit anderen nicht? immer sehr diffizil.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com

So sind wie hier aber immer gut gefahren. Die Leute, die "trotzdem" hier bleiben, passen super rein und mit denen trifft man sich ja inzwischen auch privat. Von nem Wischiwaschi-Forum hat doch am Ende keiner was. Und man merkt ja wohl auch sehr sehr shcnell, dass das alles nur Spaß ist und hier "pöbeln" einige der nettesten Menschen, die ich je kennen gelernt habe. Ich wüsste nich, was man hier ändern sollte.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.188
12.850
168
Metalfranken
da haben wir aber auch scho wesentlich schlimmeres angestellt als diese drei posts da. ;):p

stimmt. :cool::D

aber das gabs auch schon als diskussion, dürfen die stammuser dann nicht mehr so mit sich umgehen? oder nur mit anderen nicht? immer sehr diffizil.

Das weiß ich, aber nachden es grad zum Thema passte :p

Genau das isses eben. Schwierige Sache. ;)

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.009
2.014
130
32
Bad Bevensen
Hach ich liebe dieses Forum!:D:D:D

*Ladung Wattebällchen für die Stammuser in den Thread kipp*
Bewerf euch doch bitte mit denen. Andere User könnten sonst verstört und verschreckt werden:o:p

Abaddon

26 Nov. 2001
8.133
790
128
Kiel
ich hoffe ich flieg hier nicht raus nur weil ich alles klein schreibe :D
ist mir schon in sechs oder sieben foren passiert

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.188
12.850
168
Metalfranken
So sind wie hier aber immer gut gefahren. Die Leute, die "trotzdem" hier bleiben, passen super rein und mit denen trifft man sich ja inzwischen auch privat. Von nem Wischiwaschi-Forum hat doch am Ende keiner was. Und man merkt ja wohl auch sehr sehr shcnell, dass das alles nur Spaß ist und hier "pöbeln" einige der nettesten Menschen, die ich je kennen gelernt habe. Ich wüsste nich, was man hier ändern sollte.

Ja, ich nem mich da ja auch nicht aus, hab hier auch schon einige Sachen rausgehauen, für die ich in anderen Foren wohl rausgeflogen wäre. ;) Nur manchmal find ich, dass es etwas zu viel ist. Also wenn das seitenweise so zu geht (und damit meine ich meine Seiteneinstellung mit 40 Beiträgen pro Seite :o:D)

Hex

4 März 2004
243.968
63.364
158
Manchmal ist es auch unpassend und ich finde es nicht immer lustig abstoßende Posts zu lesen oder Links anzugucken, das meiste klick ich gar nicht mehr an.
Ich hab paar Leute hier auch lieb...Das hat damit nix zu tun.
Aber manchmal muss ich mit dem Kopp schütteln.
Vielleicht ist mein Komikzentrum dafür nicht geeignet.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.378
7.873
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
genau sowas ist aber auch sehr interessant, weil sich ja, auch in ganz normalen gesprächen, oft alles in eine völlig andere richtung entwickelt. und das dann zu limitieren, find ich eher unpraktisch. zwar haut man sich die köppe ein, aber wenn man halt von veganismus auf burn-out kommt, dann hat sich das halt so ergeben. man kommt ja auch oft von thema x auf y, solange das sich relativ stringent so ergeben hat, who cares.

Aber du weißt, genau so wie ich, dass diese Threads nach einem Jahr einfach gesperrt werden. (d.h. bisher war das so)
Wenn man die nicht "verplaatst" zum Talk-Bereich, dann sind die (ewig) gesperrt. Oder überseh ich hier was?