Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Na da kennst du mich noch nicht.![]()
Brauch ich auch nicht

Ihr seid doch eh alle gleich

Na da kennst du mich noch nicht.![]()
Brauch ich auch nicht
Ihr seid doch eh alle gleich![]()
Nein, immer noch die Frage, wieso kein Fleisch, keine Milch und keine Wolle, ein Weltuntergang wäre?
(fleischgenuss=eiweiß=hirnbildung, deswegen sind wir schlau!!!)
auf fleisch, milch und wolle beruhen teils ganze kulturen. sie sind (fleischgenuss=eiweiß=hirnbildung, deswegen sind wir schlau!!!) der grund warum wir zivilisiert sind (wolle=die ersten klamotten?). wenn wir das leugnen können wir einfach wieder steinzeit spielen.
und was du erzählst von wegen laktase in milch und das das ja nährstoffklau wäre ist mal wieder völliger schwachsinn und zeugt von absoluter inkompetenz. weisst du wie sowas funktioniert? die sog. laktaktionsmilch ist ca. 36 stunden nach der geburt vorhanden und hat stark konzentrierte inhaltsstoffe sowie lebenswichtige abwehrstoffe für das kalb. diese darf vom landwirten niemals verkauft werden da sie in einer normalen molkerei gar nicht verarbeitet werden kann! nach 3-5 tagen ist diese phase vorbei, erst dann darf gemolken werden. beschäftige dich doch bitte mit den themen bevor du irgendwas als wahrheit verkaufst.
zu den weiteren gründen: es leben weltweit was weiss ich wieviele milliarden menschen von fleisch, darauf besteht eine ganze wirtschaft, die du niemals wirst kappen können, komme was wolle, da es für ärmere länder der wichtigste wirtschaftszweig ist. ohne fleischproduktion ist es kaum möglich die weltbevölkerung zu ernähren. dazu kommt: tradition, was ich sehr wichtig finde!
wenn du mir jetzt erzählen willst das man einfach nur umdenken muss und das alles keine gründe wären bist du völlig beratungsresistent.
ohne fleischproduktion ist es kaum möglich die weltbevölkerung zu ernähren.
wenn du mir jetzt erzählen willst das man einfach nur umdenken muss und das alles keine gründe wären bist du völlig beratungsresistent.
Stimmt, weil wir dann niemanden hätten, der das ganze Tierfutter isst!
und du such dir ma n hobby.
edit: außerhalb dieses forums.
Nicht nur. Hat auch damit zu tun, dass unsere Penise anders als die anderer Arten keine "Widerhaken" hatten und haben. Das führte zu weniger Stimulation bei der Frau, wodurch sich Sexualpartner stärker miteinander beschäftigten und die Familienbindung verbessert wurde. Dadurch sorgte der Mann eher für Frau und Kind, wodurch die Frau mehr Zeit für das Kind hatte. Diese zusätzliche Zeit war für das Kind entscheidend, weil es durch die wesentlich länger als bei anderen Arten andauernde Lernphase auch später selbstständig wurde.auf fleisch, milch und wolle beruhen teils ganze kulturen. sie sind (fleischgenuss=eiweiß=hirnbildung, deswegen sind wir schlau!!!)
Wenn allen anderen Hirnschlacht auf den Senkel geht, für mich bist du hier Nervensäge Nr. 1. Sowas von unwitzig, das geht gar nicht.Nicht nur. Hat auch damit zu tun, dass unsere Penise anders als die anderer Arten keine "Widerhaken" hatten und haben. Das führte zu weniger Stimulation bei der Frau, wodurch sich Sexualpartner stärker miteinander beschäftigten und die Familienbindung verbessert wurde. Dadurch sorgte der Mann eher für Frau und Kind, wodurch die Frau mehr Zeit für das Kind hatte. Diese zusätzliche Zeit war für das Kind entscheidend, weil es durch die wesentlich länger als bei anderen Arten andauernde Lernphase auch später selbstständig wurde.
Öhöhö.. Ein Penis mit Widerhaken.![]()
Nein, immer noch die Frage, wieso kein Fleisch, keine Milch und keine Wolle, ein Weltuntergang wäre?
Nur so am Rande, kam ja schon öfter auch das Thema ohne Leder oder Wolle nur Kleidung aus Plaste. Aber dass es auch Baumwolle oder Hanffasern gibt, daran denkt mal wieder keiner
Is jetzt nicht direkt das Thema, aber ich wollte das nur mal loswerden![]()
auf fleisch, milch und wolle beruhen teils ganze kulturen. sie sind (fleischgenuss=eiweiß=hirnbildung, deswegen sind wir schlau!!!) der grund warum wir zivilisiert sind (wolle=die ersten klamotten?). wenn wir das leugnen können wir einfach wieder steinzeit spielen.
und was du erzählst von wegen laktase in milch und das das ja nährstoffklau wäre ist mal wieder völliger schwachsinn und zeugt von absoluter inkompetenz. weisst du wie sowas funktioniert? die sog. laktaktionsmilch ist ca. 36 stunden nach der geburt vorhanden und hat stark konzentrierte inhaltsstoffe sowie lebenswichtige abwehrstoffe für das kalb. diese darf vom landwirten niemals verkauft werden da sie in einer normalen molkerei gar nicht verarbeitet werden kann! nach 3-5 tagen ist diese phase vorbei, erst dann darf gemolken werden. beschäftige dich doch bitte mit den themen bevor du irgendwas als wahrheit verkaufst.
zu den weiteren gründen: es leben weltweit was weiss ich wieviele milliarden menschen von fleisch, darauf besteht eine ganze wirtschaft, die du niemals wirst kappen können, komme was wolle, da es für ärmere länder der wichtigste wirtschaftszweig ist. ohne fleischproduktion ist es kaum möglich die weltbevölkerung zu ernähren. dazu kommt: tradition, was ich sehr wichtig finde!
Wenn allen anderen Hirnschlacht auf den Senkel geht, für mich bist du hier Nervensäge Nr. 1. Sowas von unwitzig, das geht gar nicht.![]()