Veganes Essen!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Nein, ich habe in der Tat nie gesagt, das wir nur Wurzeln essen sollen und ich habe auch nie gesagt, das wir keine Wolle mehr benutzen dürfen, sondern lediglich gefragt, wieso es für sie ein Welt Untergang ist, wenn wir kein Fleisch mehr essen, keine Milch mehr trinken und keine Wolle benutzen.
Diese Frage habe ich ganz normal gestellt und wenn du damit schon ein Problem hast, dann ist es mir jetzt auch egal! :rolleyes:

und anstatt zur aussage und idee zu stehen wird ausgewichen, denn das du von diesen sachen überzeugt bist steht ausser frage:rolleyes:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.761
5.795
128
Oumpfgard
und anstatt zur aussage und idee zu stehen wird ausgewichen, denn das du von diesen sachen überzeugt bist steht ausser frage:rolleyes:

Na wie gut, das du mir in den Kopf gucken kannst!
Ich lass mir einfach nicht gerne Worte in den Mund legen!

Und was redest du hier eigentlich groß von ausweichen? Fass dir doch an die eigene Nase und beantworte die Frage erstmal, scheinst dich ja angesprochen zu fühlen!

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Na wie gut, das du mir in den Kopf gucken kannst!
Ich lass mir einfach nicht gerne Worte in den Mund legen!

Und was redest du hier eigentlich groß von ausweichen? Fass dir doch an die eigene Nase und beantworte die Frage erstmal, scheinst dich ja angesprochen zu fühlen!

frage ob ich die evolution rückwärts laufen möchte?

nein, möchte ich nicht.

ich meine ich habe alle fragen, die ein gesunder menschenverstand versteht, beantwortet.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.688
12.960
168
Metalfranken
Richtig, wirklich lebensnotwendig ist sie nicht. Aber immer noch besser als sämtliche Klamotten aus Plaste ;)

Nur so am Rande, kam ja schon öfter auch das Thema ohne Leder oder Wolle nur Kleidung aus Plaste. Aber dass es auch Baumwolle oder Hanffasern gibt, daran denkt mal wieder keiner :o
Is jetzt nicht direkt das Thema, aber ich wollte das nur mal loswerden :o

Bärtel

2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Ich rede doch gar nicht von Tradition?
Kultur, Tradition, alles das Gleiche. Sorry. :o Selbe Frage. ;)
Denken würde ich vermutlich ähnlich darüber wie jetzt, ich wüsste es nur nicht recht in Worte zu fassen!
Bah über Text funktioniert sowas nicht, ich muss da dynamischer dikutieren können. ;)
Aber was hat das mit dem Kreis zu tun?
Der sollte eigentlich nur als Beispiel her halten, da es in der Natur keinen gibt! o_O
Kann ein Mensch denn einen Kreis erzeugen?
Nur so am Rande, kam ja schon öfter auch das Thema ohne Leder oder Wolle nur Kleidung aus Plaste. Aber dass es auch Baumwolle oder Hanffasern gibt, daran denkt mal wieder keiner :o
Hanfhosen waren die besten, die ich je hatte.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
:cool:
3019SchlachtplatteG.jpg