Ich hatte auch mal was zum Festival 2010 geschrieben:
Die Bilanz:
Ausgaben:
Wir haben uns Wochen/Monatelang den Arsch aufgerissen, für dieses „Festival“ geworben
Wir haben uns mehrmals den Kopf darüber zerbrochen, schlaflose Nächte und unendliche Diskussionen darüber gehabt
Wir haben Tickets verkauft an Leute, die uns wahrscheinlich auch sehen wollten
Wir haben andere wichtige Termine verschoben
Wir haben bezahlt, damit unser Gitarrist an diesem Tag seinen Urlaub bekommt, um auf dem MetalFest spielen zu können!
Ich habe das World Music Festival in Innsbruck, welches nur alle 3 Jahre stattfindet abgesagt. Hotel und fahrt war natürlich schon bezahlt!
Die Spritkosten bei 2 voll beladenen Autos und einer Strecke von insgesamt 1000 km muss ich wohl nicht erwähnen
Einnahmen/Entschädigung:
VIP-Tickets, die wir sowieso erhalten hätten
Einen Tritt ins Gesicht
Ein kurzes „Entschuldigung“ und sonst NICHTS !
Ich hoffe sehr, dass dieses Festival und deren Veranstalter keine Zukunft haben werden. Die Enttäuschen und Wut, die ich im Bauch habe, können einfach nicht in Worte gefasst werden.
Ich möchte damit auch andere Bands ermutigen, nicht den gleichen Fehler zu machen. Meidet dieses Festival!
Der “Preis-Leistungs Champion unter den deutschen Festivals”
kann mich somit mal kräftig am Arsch lecken.
Ein fröhliches FUCK YOU und Goodbye!
Autor: Julez Holzmann von DeadSystem
Achso, wer sich fragt, um welche Band es sich handelt, der kann uns unter folgenden Adressen besuchen:
www.deadsystem.de
www.facebook.com/deadsystemofficial
Anmerkung:
Wer möchte, kann diesen Artikel gerne kopieren und in allen verschiedenen Foren oder Social Networks verbreiten, Aber bitte unverändert und mit dieser Anmerkung versehen."
www.deadsystem.de