Metalfest 2012

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.347
2.495
130
32
Bad Bevensen
Außer Epica würde ich mir von den Bands nich wirklich was angucken. Und Epica seh cih denk ich mal schon aufm Rockharz. Von daher werden die nur bei übergroßer Langeweile angeguckt.
Aber trotzdem freuts mich. Hab eh schon mehr als genu Bands die ich sehen will :)

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.798
577
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Außer Epica würde ich mir von den Bands nich wirklich was angucken. Und Epica seh cih denk ich mal schon aufm Rockharz. Von daher werden die nur bei übergroßer Langeweile angeguckt.
Aber trotzdem freuts mich. Hab eh schon mehr als genu Bands die ich sehen will :)

Wir sollten vor dem Festival mal besprechen, wer wann und wo losfährt.
Bei Pizzi weiss ich das er wahrscheinlich erst donnerstag fährt. Wir werden wohl den mittwoch schon hinfahren.

Allerdings brauch ich auch erst ma tickets :o :D

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.347
2.495
130
32
Bad Bevensen
Wir sollten vor dem Festival mal besprechen, wer wann und wo losfährt.
Bei Pizzi weiss ich das er wahrscheinlich erst donnerstag fährt. Wir werden wohl den mittwoch schon hinfahren.

Allerdings brauch ich auch erst ma tickets :o :D

Da ich mit Nichtforumlern fahre, denk ich mal, dass ich wenn dann eher mal bei eurem Camp (gibt doch eins oder?:confused:) vorbeigucke.
Aber davon mal abgesehen werden wir denk ich auch mal Mittwoch fahren. Es sei denn, der Rest will noch früher:confused:

Dann besorg die halt mal das bekackte Ticket:rolleyes::D:D:p

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.560
18.900
168
48
hmm, ich werd wohl dann direkt nache arbeit losfahren am mittwoch, falls man da überhaupt schon aufm platz kümmt. :confused:

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Wir werden wohl auch Mittwoch Nachmittags/Abends losfahren. Je nachdem wie man von der Arbeit / Studium loskommt ;).

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Mal kurz was anderes zum Metalfest:

Ich hatte auch mal was zum Festival 2010 geschrieben:

Die Bilanz:
Ausgaben:

Wir haben uns Wochen/Monatelang den Arsch aufgerissen, für dieses „Festival“ geworben
Wir haben uns mehrmals den Kopf darüber zerbrochen, schlaflose Nächte und unendliche Diskussionen darüber gehabt
Wir haben Tickets verkauft an Leute, die uns wahrscheinlich auch sehen wollten
Wir haben andere wichtige Termine verschoben
Wir haben bezahlt, damit unser Gitarrist an diesem Tag seinen Urlaub bekommt, um auf dem MetalFest spielen zu können!
Ich habe das World Music Festival in Innsbruck, welches nur alle 3 Jahre stattfindet abgesagt. Hotel und fahrt war natürlich schon bezahlt!
Die Spritkosten bei 2 voll beladenen Autos und einer Strecke von insgesamt 1000 km muss ich wohl nicht erwähnen

Einnahmen/Entschädigung:

VIP-Tickets, die wir sowieso erhalten hätten
Einen Tritt ins Gesicht
Ein kurzes „Entschuldigung“ und sonst NICHTS !

Ich hoffe sehr, dass dieses Festival und deren Veranstalter keine Zukunft haben werden. Die Enttäuschen und Wut, die ich im Bauch habe, können einfach nicht in Worte gefasst werden.
Ich möchte damit auch andere Bands ermutigen, nicht den gleichen Fehler zu machen. Meidet dieses Festival!

Der “Preis-Leistungs Champion unter den deutschen Festivals”
kann mich somit mal kräftig am Arsch lecken.

Ein fröhliches FUCK YOU und Goodbye!

Autor: Julez Holzmann von DeadSystem

Achso, wer sich fragt, um welche Band es sich handelt, der kann uns unter folgenden Adressen besuchen:

www.deadsystem.de
www.facebook.com/deadsystemofficial

Anmerkung:
Wer möchte, kann diesen Artikel gerne kopieren und in allen verschiedenen Foren oder Social Networks verbreiten, Aber bitte unverändert und mit dieser Anmerkung versehen."
www.deadsystem.de

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Was genau war jetzt das Problem bzw. die Gegenleistung? War das eine angekündigte Newcomerband, deren Auftritt abgesagt wurde? Was war die Vorgeschichte?
Der Beitrag hängt für mich etwas im Freien.

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.798
577
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Da ich mit Nichtforumlern fahre, denk ich mal, dass ich wenn dann eher mal bei eurem Camp (gibt doch eins oder?:confused:) vorbeigucke.
Aber davon mal abgesehen werden wir denk ich auch mal Mittwoch fahren. Es sei denn, der Rest will noch früher:confused:

Dann besorg die halt mal das bekackte Ticket:rolleyes::D:D:p

Ob es nen richtiges camp gibt weiss ich momentan ebenfalls net. Werd denk aber auch noch 2-3 leute mitnehmen je nachdem wer noch mitgeht.

Jojo mach ich ja demnächst auch :D

@Lell: Bisschen Hintergrund wäre wirklich net schlecht. Denk aber ma, wie jack schon meinte, dass der gig dann wohl abgesagt wurde