und es ist
*trommelwirbel*
MEGADETH!!!
die hatte irgendwie keiner aufm zettel, aber ich freu mich drüber![]()
Ach du heilige Scheisse
Wenn die in der Schweiz dabei sind, bin ich sowas von 100% am Metalfest.
Edit: Sind sie nicht, verdammte Scheisse!
kommste halt auf die loreley![]()
mich ärgern nur ein wenig dass w.a.s.p. nicht auf der loreley dabei sind. aber die seh ich gott sei dank 2 wochen vorher aufm rock-hard
Ja W.A.S.P. wär auch ganz nett, leider auch nicht in der Schweiz. Bis jetzt sind die Schweizer Festivals eine ziemliche Enttäuschung. Möglich das ich nächstes Jahr gar keine Schweizer Festivals besuche
Sonisphere Schweiz weiss man auch nicht, ob es das noch gibt, da die Veranstalterfirma wegen dem letztjährigen Sonisphere Konkurs gegangen ist
Also könnt ich mir irgendein deutsches Metalfest vorstellen, welches kann ich nach Lineup entscheiden, da der Weg eh egal ist![]()
von der schweiz aus ist die loreley aber wesentlich günstiger gelegen. ich hab keine ahnung wo genau du in der schweiz lebst, aber von der fahrerei her kannst zum metalfest ost nochmal ca 400 km einfach dazurechnen. grob geschätzt
Stimmt, Loreley ist näher als DE Ost und Österreich. Dieses Jahr ist es für mich extrem schwierig zu entscheiden, an welche Festivals ich will. Und alle sind so weit weg![]()
und ehe noch einer kommt und den post suchen muss
MEGADETH
ist headliner![]()
und es ist
*trommelwirbel*
MEGADETH!!!
die hatte irgendwie keiner aufm zettel, aber ich freu mich drüber![]()
Naja. Ich sags mal so: Wenn grad nix besseres läuft, auf dem campingplatz nix los is oder ich net zu voll bin werd ich dir mir wohl ma anschauen![]()
![]()