Metalfest 2012

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
kommste halt auf die loreley :D

So wie ich das sehe spielen sie an jedem Metalfest ausser in der Schweiz :mad::mad:

Mal schauen, wo das Metalfest Italien ist. Jenachdem werd ich wohl einen Abstecher nach Österreich, Deutschland oder Italen machen müssen. Und das obwohl wir in der Schweiz auch ein Metalfest haben. Aber Megadeth alleine ist den längeren Weg wert :)

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
mich ärgern nur ein wenig dass w.a.s.p. nicht auf der loreley dabei sind. aber die seh ich gott sei dank 2 wochen vorher aufm rock-hard

Ja W.A.S.P. wär auch ganz nett, leider auch nicht in der Schweiz. Bis jetzt sind die Schweizer Festivals eine ziemliche Enttäuschung. Möglich das ich nächstes Jahr gar keine Schweizer Festivals besuche :rolleyes:

Sonisphere Schweiz weiss man auch nicht, ob es das noch gibt, da die Veranstalterfirma wegen dem letztjährigen Sonisphere Konkurs gegangen ist :D

Also könnt ich mir irgendein deutsches Metalfest vorstellen, welches kann ich nach Lineup entscheiden, da der Weg eh egal ist :D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Ja W.A.S.P. wär auch ganz nett, leider auch nicht in der Schweiz. Bis jetzt sind die Schweizer Festivals eine ziemliche Enttäuschung. Möglich das ich nächstes Jahr gar keine Schweizer Festivals besuche :rolleyes:

Sonisphere Schweiz weiss man auch nicht, ob es das noch gibt, da die Veranstalterfirma wegen dem letztjährigen Sonisphere Konkurs gegangen ist :D

Also könnt ich mir irgendein deutsches Metalfest vorstellen, welches kann ich nach Lineup entscheiden, da der Weg eh egal ist :D

von der schweiz aus ist die loreley aber wesentlich günstiger gelegen. ich hab keine ahnung wo genau du in der schweiz lebst, aber von der fahrerei her kannst zum metalfest ost nochmal ca 400 km einfach dazurechnen. grob geschätzt

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
von der schweiz aus ist die loreley aber wesentlich günstiger gelegen. ich hab keine ahnung wo genau du in der schweiz lebst, aber von der fahrerei her kannst zum metalfest ost nochmal ca 400 km einfach dazurechnen. grob geschätzt

Stimmt, Loreley ist näher als DE Ost und Österreich. Dieses Jahr ist es für mich extrem schwierig zu entscheiden, an welche Festivals ich will. Und alle sind so weit weg :(:D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Stimmt, Loreley ist näher als DE Ost und Österreich. Dieses Jahr ist es für mich extrem schwierig zu entscheiden, an welche Festivals ich will. Und alle sind so weit weg :(:D

für mich ist das metalfest auf der loreley noch das nächste. da hab ich ca 150 km, also fast nicht der rede wert. mach hin und komm auf die loreley, sind auch einige forumler dort