Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.130
7.497
128
37
Lkr. Ravensburg
Es geht doch nix über Steaks.*börps*:cool:
Dazu Western Potatoes und Salat.
Was für Salat is egal.Wird eh weggeworfen.:D

Sicher? Ich geh am Sonntag Riesenschnitzel essen :o :D
Ich hoff nur die sind besser als das letzte XXL Schnitzel was ich gegessen hab, das war furchbar. So n schlechtes Schnitzel hatte ich meiner Lebtag noch nich gegessen, aber meine Restfamilie war hellauf begeistert...

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Sicher? Ich geh am Sonntag Riesenschnitzel essen :o :D
Ich hoff nur die sind besser als das letzte XXL Schnitzel was ich gegessen hab, das war furchbar. So n schlechtes Schnitzel hatte ich meiner Lebtag noch nich gegessen, aber meine Restfamilie war hellauf begeistert...

:D
Dann wünsche ich schonmal gutes Gelingen.:)

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Fällt LA nix ein, verfilmen die erfolgreiche einfach neu. Oft geht's gut, genauso oft nicht.
Aber GERADE bei dem halte ich das für Schwachsinn!

Aber echt ma...die Originale sind doch soooo saugut. Wat solln das? :confused:

vorne macht der sani sahne, hinten nuspli :confused::eek:

:(

:D

:(:(:rolleyes::D

...nur, weil das nicht mehr erste Meldung oder gar keine Meldung mehr war, heisst das nicht, dass es gar keinen mehr interessiert. Und ein Monat is auch nicht richtig...

Eben. Nachbarin meiner Eltern is Japanerin (Mitte 70, schon lange hier in D) und wir gehen hin und wieder zusammen mit unseren Hunden spazieren. Und da ham wir kürzlich erst noch über Fukushima gesprochen. Jawohl. :mad::o:D

CJ war bisher mein Favorit, aber noch hat mich nix so richtig umgehauen, singen aber alle gut....Ma weitergucken, was noch so kümmt....

Ich fand Rüdiger am besten und der is gestern rausgeflogen :( Gez guck ich nich mehr :mad::D