Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.029
69.228
158
Nachdem sie alle die Treppe hochgekommen waren - vier Orgelpfeifenmädels mit feuerroten Haaren (Scheiterhaufen...) - zog ich die Augenbrauen hoch, fragte "Habt IHR gerade bei uns geklingelt?" Es kam ein zaghaftes "Ja...", ich sagte, dass sie nicht nochmal klingeln bräuchten und schloss die Tür.

Ist doch schön, wenn Sechsjährige schon lernen, dass es Glaubensvielfalt gibt! :D
:D

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.130
7.497
128
37
Lkr. Ravensburg
Ich hab vorher nicht geschaut, wer da unten vor der Tür steht ;)

Ich war schon fast am aufstehen als mir einfiel wen ich beim laufen kurz vorher noch die Straße runter beobachtet hab. Ansonsten hätte mir das vor lauter tranigkeit auch passieren können :o

Ich hab mich ja so gefreut wieder ne Wohnung mit gegensprechanlage zu haben, und benutzen tu ichs ja doch so gut wie nie.