Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.366
16.023
168
Quatsch! :o
a. die Bild vergißt nix!!!
b. es gibt seit Japan tatsächlich andere Nachrichten; was'n Schock! Ich wäre zutiefst sickig, wenn die seitdem nur darüber berichten würden :o

...nur, weil das nicht mehr erste Meldung oder gar keine Meldung mehr war, heisst das nicht, dass es gar keinen mehr interessiert. Und ein Monat is auch nicht richtig...

da gehen die meinungen der experten auseinander. :o:D

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.130
7.497
128
37
Lkr. Ravensburg
auch, läuft new girl jetzt hier auch schon? :D

mein 2011 war eigentlich ziemlich großartig.;)

Ja, seit gestern, und ich hab gedacht, wenn der Spiegel schon positiv über die Serie berichtet, dann geb ich ihr mal ne Chance :D Zumal ich Zooey Deschanel eh super find :D

mein 2011 war durchwachsen, aber 2012 fängt doch ziemlich gut an :cool:

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
is ja auch einfach verdiente kohle, die filme waren schon erfolgreich, n drehbuch und storyboard gibts auch, warum auch nich. :rolleyes:

is ja generell in der unterhaltunsindustrie so, fifa nummer 500, film x y teil 8, etc. solange die kunden kaufen oder geld für bezahlen :o

Noch viel schlimmer die ganzen wieder neu aufgelegten 3D Versionen....Star Wars, Disney Filme, Titanic und da werden bestimmt noch zig weitere Filme in diesem un den nächsten Jahren folgen....pff :rolleyes: