Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Aber die Alte in der Lounge nervt so dermaßen....."Ey Leute, boah, is das eine geile Stimmung hier, ihr seid ja alle so super, Wahnsinn, Wahnsinn, Wahnsinn, Tolle Spirits hier, Vibrations und Favorites, Oh Yes!!! Und bei Facefuck sind alle völlig begeistert, und ich kann super Anglizismen rüberbringen, Yeah!!!!!"
AlteM, die geht ja mal überhaupt nicht!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

...Lounge?! :confused:

Hex

4 März 2004
249.032
69.228
158
Wow!!! Rinos Auftritt....Das war Hammer....Jetz hats mich doch von den Socken gerissen.....Klasse! Bester Mann bisher....

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Ich hab das gestern 5 minuten gesehen, bevor 'New Girl' anfing, boah, ich hätte ja auf den Gödde einprügeln können, dem seine Aussprache is ja noch schlimmer als die von Chris Boltendahl zum teil :eek: :D

auch, läuft new girl jetzt hier auch schon? :D

2012 wird DAS Jahr schlechthin. Beschissener als 2011 kann kein Jahr mehr werden :o

mein 2011 war eigentlich ziemlich großartig.;)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Aber die Alte in der Lounge nervt so dermaßen....."Ey Leute, boah, is das eine geile Stimmung hier, ihr seid ja alle so super, Wahnsinn, Wahnsinn, Wahnsinn, Tolle Spirits hier, Vibrations und Favorites, Oh Yes!!! Und bei Facefuck sind alle völlig begeistert, und ich kann super Anglizismen rüberbringen, Yeah!!!!!"
AlteM, die geht ja mal überhaupt nicht!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

:eek::eek::eek:
Das ist hart.:eek:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Es geht doch nix über Steaks.*börps*:cool:
Dazu Western Potatoes und Salat.