• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.093
11.208
168
44
Braunschweig
Ja, teilweise. Viel um die Ohren im Moment...
Wie siehts bei dir aus?? Alles klar soweit??

Gehts jetzt nicht irgendwann in die Flitterwochen?? Oder war das schon :confused:

Ja ich merke das schon. Machst dich ja sehr rar hier. :eek:
Weihnachten ist bei euch immer viel los was?

Bei mir ist alles klar. Noch 8 Tage arbeiten und dan geht es ab in die Flitterwochen. *freu*

Aber jetzt ist erstmal Feierabendangesagt.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.947
645
118
41
Hameln
Ja ich merke das schon. Machst dich ja sehr rar hier. :eek:
Weihnachten ist bei euch immer viel los was?

Bei mir ist alles klar. Noch 8 Tage arbeiten und dan geht es ab in die Flitterwochen. *freu*

Aber jetzt ist erstmal Feierabendangesagt.

Ja, von Oktober bis April brennt bei uns immer der Baum im Einkauf :D

Na 8 Tage sind ja nichts. Wenns hier mitm schlechten Wetter losgeht, gehts für euch in die Sonne. Sehr schön... zumindest für euch ;)

Ich hau auch gleich ab.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.093
11.208
168
44
Braunschweig
Guten Morgen

SWIIIING

Heute nach der Arbeit gehts mal ab in die Stadt. Letzte Besorgungen für den Urlaub machen und ich brauche noch Weihnachtsgeschenke für meine Familie. Mal sehen ob ich was finden werde. Bin noch vollkommen planlos.

Ja, von Oktober bis April brennt bei uns immer der Baum im Einkauf :D

Na 8 Tage sind ja nichts. Wenns hier mitm schlechten Wetter losgeht, gehts für euch in die Sonne. Sehr schön... zumindest für euch ;)

Ich hau auch gleich ab.
Ja da freuen wir uns auch schon sehr drauf. Wobe es sicher auch ungewohnt sein wird an Weihanchten am Strand zu liegen.