- 4 März 2004
- 248.890
- 69.089
- 158
Der kümmt bald...Den guck ich mir gleich nochmal an, da hab ich dann schon reingeschalten beim letzten mal...Dieser chillige, dicke Schwarze war der Hammer!
Der kümmt bald...Den guck ich mir gleich nochmal an, da hab ich dann schon reingeschalten beim letzten mal...Dieser chillige, dicke Schwarze war der Hammer!
Wenn heute abend alle am Paadyyy machen sind, werd ich mir es schön gemütlich machen auffer Couch mit Wärmflasche und The Voice of Germany gucken und danach Boxen, Felix Sturm!
 Am liebsten würde ich Dir einen Hubschrauber runterschicken, Dich eben einfliegen und dann wieder zurück...*grummel*
 Am liebsten würde ich Dir einen Hubschrauber runterschicken, Dich eben einfliegen und dann wieder zurück...*grummel*Am liebsten würde ich Dir einen Hubschrauber runterschicken, Dich eben einfliegen und dann wieder zurück...*grummel*
 Ich würd mich nich in das Ding setzen, Flugangst!

Ach Süße, ich bin in Gedanken bei euch....*knutsch* Und wir sehen uns bestimmt nächstes Jahr und zwar noch vor dem Rock Hard!
 Ok, dann mach Dir einen ruhigen, ich düs mal langsam los...*knutsch*
 Ok, dann mach Dir einen ruhigen, ich düs mal langsam los...*knutsch*Geile Sendung heute wieder....
Und nu BOXEN!!!
Sind die denn doooof??? Warum ham die den gehen lassen? Ich mag den Graf auch nicht, aber seine Stimme war doch total klasse.....*koppkratz*