- 4 März 2004
- 248.871
- 69.074
- 158
Der kümmt bald...Den guck ich mir gleich nochmal an, da hab ich dann schon reingeschalten beim letzten mal...Dieser chillige, dicke Schwarze war der Hammer!![]()
Der kümmt bald...Den guck ich mir gleich nochmal an, da hab ich dann schon reingeschalten beim letzten mal...Dieser chillige, dicke Schwarze war der Hammer!![]()
Wenn heute abend alle am Paadyyy machen sind, werd ich mir es schön gemütlich machen auffer Couch mit Wärmflasche und The Voice of Germany gucken und danach Boxen, Felix Sturm!![]()
Am liebsten würde ich Dir einen Hubschrauber runterschicken, Dich eben einfliegen und dann wieder zurück...*grummel*Am liebsten würde ich Dir einen Hubschrauber runterschicken, Dich eben einfliegen und dann wieder zurück...*grummel*
Ich würd mich nich in das Ding setzen, Flugangst! 

Ich würd mich nich in das Ding setzen, Flugangst!
Ach Süße, ich bin in Gedanken bei euch....*knutsch* Und wir sehen uns bestimmt nächstes Jahr und zwar noch vor dem Rock Hard!
Ok, dann mach Dir einen ruhigen, ich düs mal langsam los...*knutsch*Geile Sendung heute wieder....
Und nu BOXEN!!!![]()
Sind die denn doooof??? Warum ham die den gehen lassen? Ich mag den Graf auch nicht, aber seine Stimme war doch total klasse.....*koppkratz*![]()