Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Wieso sollte Adler verlängern? Er ist ablösefrei, kann bei einem Vereinswechsel ein gutes Handgeld kassieren und ist wohl deutlich zu gut und zu jung für die Bank. Und eventuell reizt es ja auch mal vor einem euphorischen, großen Publikum zu spielen statt vor Bayer- Werksangehörigen.

Am besten in Münster. Da kann er sich die eigenen Fans anschauen wie sie sich prügeln. Was muss das geil sein. :o
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Nur weil ihr beiden euch nicht riechen könnt musst du nicht so einen Scheiß erzählen! :o

Immerhin hat der Held diesmal keinem mit einem Knüppel ins Gesicht schlagen wollen. Für so ein Gewürm ist das fast als Fortschritt zu werten. Ich habe auch selbst schuld es mit dem armen Würstchen im normalen Ton zu probieren.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Adler... Leno...

Denkt eigentlich niemand an uns???

Wir haben jetzt definitiv für viele Jahre Sven "harte Sau" Ulreich im Tor... :mad::(

Das könnte daran liegen dass der VFB eigentlich niemanden interessiert :p

Mal ohne schmarrn ... ich finde dass dieser Verein innerhalb der letzten Jahre jegliches Profil verloren hat ... ist so ähnlich wie ein VW GOLF 1,6 Ltr ... is halt da .... fährt .. erfreut/interessiert aber niemanden wirklich :p
 

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Das könnte daran liegen dass der VFB eigentlich niemanden interessiert :p

Mal ohne schmarrn ... ich finde dass dieser Verein innerhalb der letzten Jahre jegliches Profil verloren hat ... ist so ähnlich wie ein VW GOLF 1,6 Ltr ... is halt da .... fährt .. erfreut/interessiert aber niemanden wirklich :p

Wenn man die Tatsache bedenkt das wir ganz im Gegensatz zu manch anderen heiß diskutierten Clubs ab und zu mal Deutscher Meister werden ist so ne Aussendarstellung schon traurig... :(
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Wenn man die Tatsache bedenkt das wir ganz im Gegensatz zu manch anderen heiß diskutierten Clubs ab und zu mal Deutscher Meister werden ist so ne Aussendarstellung schon traurig... :(

Wie macht man das eigentlich? Ich meine, Gelegenheitsmeister wie Dortmund oder Bremen und eine Aura wie.... jetzt hätte ich fast Hannover gesagt, aber da tut man den 96ern momentan ja direkt unrecht. :D
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
In ca. einer halben Stunde geht die EM-Gruppenauslosung los.

Wahrscheinlich in der Gruppenphase schön gegen Polen, Kroatien und Tschechien. :o:rolleyes: Hätte irgendwie mal Lust auf 'ne sogenannte "Hammergruppe".
 
Zuletzt bearbeitet:

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Also mir gefällt dir Gruppe....zum Glück nicht so ein Scheiß wie Gruppe A und Gruppe C wär wohl am ehesten unangenehm geworden.

Holland raus, Portugal raus....wär das fein :cool:
Und die möglichen Gegner im Viertelfinale schocken ja jetzt auch nicht allzu sehr.
 
Zuletzt bearbeitet: