Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Ich habe meinen Post gerade extra noch geändert damit du dich nicht speziell angesprochen fühlst.

Jau, habe ich nun auch gemerkt. Dachte dass wieder irgendjemand an meiner Meinung rütteln will. Aber das übernehmen sicherlich wieder andere.

Das Spiel von Dortmund habe ich natürlich nicht gesehen. Aber das Foul bei dem Kehl getroffen wurde, soll wohl ziemlich hart gewesen sein ? Obwohl das ja wohl kein richtiges Foul gewesen ist, weil total unbeabsichtigt.
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Jau, habe ich nun auch gemerkt. Dachte dass wieder irgendjemand an meiner Meinung rütteln will. Aber das übernehmen sicherlich wieder andere.

Das Spiel von Dortmund habe ich natürlich nicht gesehen. Aber das Foul bei dem Kehl getroffen wurde, soll wohl ziemlich hart gewesen sein ? Obwohl das ja wohl kein richtiges Foul gewesen ist, weil total unbeabsichtigt.
Ich hatte ähnliche Probleme wie Ma und habe erst ab den letzten 5 Minuten der 1. Halbzeit gesehen, da war das Foul schon geschehen.
 

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Ich übernehm mal deinen Text el Barto:

[...] totale Blamage [...] Schande für die Bundesliga [...] Scheiss Klopp [...]

Mein Text:

Tjoa, schadescheisse, kann man nicht ändern, egal. CL stinkt. Keine Lust mehr. Jetzt erst Recht Liga und Pokal.

Ich bin raus.
 

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Das hat er doch zu diesem Spiel gar nicht geschrieben. :confused:

Und warum genau stinkt die Champions League? :confused:

Jaja, ich wollte nur vorbeugen,falls es kommt. Weil sie mich nervt. Ständig verletzte Spieler, Scheiss Spiele, Scheiss Pech. Macht mir keinen Spass.

Ich schreib schon wieder in einem Zustand in dem ich die Fresse halten sollte. Nehmt das alles nicht ernst, ich hör jetzt auch auf und schreib wieder morgen. Diesmal nicht der Alkohol aber dafür die Emotionen die sich hier niederschlagen. Keine gute Sache. Sorry dafür.
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Also auch zu Hause gegen Marseille verloren.....naja, wenn ich die Tabelle richtig im Kopp hab, hätten sie ja schon 4:0 gegen Marseille gewinnen müssen, um an denen vorbei zu kommen. Da ists dann auch egal, ob man knapp gewinnt oder verliert (ausser im Hinblick auf die 5-Jahreswertung). Naja und Piräus hat ja auch gewonnen. Also letztendlich ein Ergebnis, was recht egal ist.

Genau wie das von Leverkusen gegen Genk. Und auch morgen wirds bei den Bayern wohl wurscht sein.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Frage mich gerade was ich mir von den Bayern heute Abend wünsche ...

eigentlich bin ich ja Sportler und würde sagen - egal .. da wird ernsthaft gespielt ...
Andererseits ... wie willste dich motivieren, wenn alle anderen Qualifizierten eh nur Kokolores spielen ...
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Sepp Blatter schon wieder....fordert nun also einen Profischiedsrichter in D und sagt, dass zur WM 2014 nur noch Profischiedsrichter kommen. Und das ganze begründet er mit folgendem Zitat:

Ja, die Schiedsrichter haben einen viel zu hohen Druck. Warum? Weil es noch Verbände gibt, wie auch in Deutschland, wo die Schiedsrichter keine Profis sind. Wenn du zwei, drei Fehler machst, wirst du nicht mehr aufgestellt. Du wirst pro Spiel bezahlt. Da geht es auch um Existenzängste. Das ist ein Problem, das man in Deutschland anpacken muss. Die Italiener, Franzosen, Engländer - sie alle machen es richtig
Aber dürfte man nicht gerade dann Existenzängste bekommen, sobald man Profischiedsrichter ist. Die Schiedsrichter jetzt haben doch immerhin noch ein 2. Standbein, mit dem sie ihren Lebensunterhalt gut bezahlen können. Tja und pfeiffen sie als Profis ein paar Mal nur Mist zusammen, stehen sie plötzlich komplett ohne Job da. Und Schiri kann man, meines Wissens nach, auch nur bis irgendwo in den 40ern sein. Da sollte man dann also schon genug verdient haben, um danach noch über die Runden zu kommen. Wird auch nicht ganz so einfach.

Also der Typ geht mir so unglaublich auf den Sack...statt solche scheiße zu reden sollte er vielleicht mal eher überlegen, wie man die Bedingungen für Schiris verbessern könnte. Und bei der letzten WM hat man ja auch gesehen, dass nur weil Schiris Profis sind, sie nicht auch gleich gut pfeiffen.
 

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
32
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
Arsenal muss ja ganz übel gewesen sein ...

und die armen Griechen scheiden wegen den unfähigen Dortmundern aus ... an denen Ihrer stelle wär ich mal richtig sauer ...

Ach papperlapapp, die haben immerhin genug Geld aus dem deutschen Lande gekriegt, da können wir nicht auch noch beim Fußball solidarisch sein :o

[...]

Also der Typ geht mir so unglaublich auf den Sack...statt solche scheiße zu reden sollte er vielleicht mal eher überlegen, wie man die Bedingungen für Schiris verbessern könnte. Und bei der letzten WM hat man ja auch gesehen, dass nur weil Schiris Profis sind, sie nicht auch gleich gut pfeiffen.

Wie wahr, wie wahr..